Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Wie von einigen erwartet hat sich Wacker Innsbruck von Karl Daxbacher getrennt.

Die Tiroler Mannschaft übernimmt der bisherige Trainer des Amateurteams Thomas Grumser.

Ob er da mit diesem Kader auch den gewünschten Turnaround schafft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

Wie von einigen erwartet hat sich Wacker Innsbruck von Karl Daxbacher getrennt.

Die Tiroler Mannschaft übernimmt der bisherige Trainer des Amateurteams Thomas Grumser.

Ob er da mit diesem Kader auch den gewünschten Turnaround schafft ?

schade um den Sir:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Würde perfekt ins Lavanttal passen, später.

Nach Ilzer dann bitte den Feldhofer vom SV Lafnitz! Topmann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Würde perfekt ins Lavanttal passen, später.

Aber erst wenn ihr abgestiegen seid. Sir Karl ist ein perfekter Aufstiegstrainer, hat er die letzten Jahre eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bundesliga mag er nicht so recht. Also ihr habt noch Zeit mit der Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

So jetzt ist der Letsch auch Geschichte, könnte wieder eng werden für Sturm :D

Ibertsberger ist ein guter Mann. Gut möglich das er die Spielanlage so ändert das Sturm da gehörig aufpassen muss.

Allerdings sollte uns die Partie Wurscht sein, wir haben genug gegen die Admira aufzulösen, die mittlerweile auch schon 5 Siege am Konto hat. 1 weniger wie Sturm, 2 weniger wie der WAC. (und das als lange Letzter)

Zeigt eigentlich wie dünn alle ausser dem LASK und RBS aufgestelllt sind! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ja hoffentlich

ibertsberger will und muss sich beweisen. ein punkt in graz ist drin. unter letsch wäre man sicher mit leeren händen heimgefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, einige haben es ja eh schon erwartet, das Letsch nach der letzten deutlichen Niederlage gegen Altach Geschichte sein wird.

Die Austria Wien Funktionäre haben eh viel zu lange da zugeschaut.

Ich denke, das sich da auch im letzten Spiel vor der Entscheidung MPO , Austria Wien in Graz anders zeigen wird. Wenngleich die Austria durch ist, wer Ibertsberger kennt, der gibt sich mit dem nicht zufrieden, und die Austria Spieler müssen zeigen, das sie am Feld weiter spielen wollen.

Was ich da gestern in der Zusammenfassung gesehen habe, wie sich der Edomwonyi da gegen seine Mitspieler gebärdet hat, weil er nicht gleich das Zuspiel bekommen hat, allererste Sahne und deutet auf die Stimmung in der Mannschaft.

Ibertsberger hat ja schon gezeigt, das er in der Bundesliga Erfolg haben kann.

Und ich hoffe und wünsche es ihm, vor allem gegen Sturm Graz :D.

Trotzdem müssen wir zuerst unsere Hausaufgabe befriedigend Lösen, und da haben wir eben auf uns zu schauen, und auf sonst niemanden.

Das der SKN, obwohl so schwächelnd seit gestern da oben angesiedelt ist, sagt wohl auch einiges über die Liga aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Gute Stimmung in Slzbg, wie kommts?

Das ist in den letzten 2 Jahren schon so. (natürlich relativ - je nach Anzahl)

Aber die Stimmung ist meistens gut und wird immer besser. Ist nicht zu vergleichen mit der Zeit um 2011-2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Robert Ibertsberger dürfte bis Saisonende Trainer der Wiener Austia bleiben.

Und der unglückliche Sportdirektor Fredy Bickel dürfte mit Saisonende die Zelte bei Rapid Wien abbrechen.

Quelle: Kronen Zeitung

Ibertsberger hat seinerzeit eigentlich beim WAC nach kurzer Anlaufzeit als Trainer recht ordentlich gearbeitet, denke, das er auch bei der Austria was bewegen kann.

Mit diesem Kader muss eigentlich mehr drinnen liegen als bisher gezeigt.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.