Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fcwgirl schrieb vor 6 Stunden:

Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten?

Er hatte bei uns ja Verletzungspech (Kreuzbandriss), wenn er seine Form wieder findet, habt ihr sicher einen soliden Transfer getätigt. Wie er sich so bei Lafnitz geschlagen hat, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcwgirl schrieb vor 13 Stunden:

Klem hat bis Ende letzter Saison bei euch gespielt. Jetzt landet er über den "Umweg Lafnitz" bei uns in Innsbruck. Was ist von ihm zu erwarten?

So wie rambo3 beschreibt, mal schauen, wie er seine schwere Verletzung verkraftet hat.

Als er beim WAC spielte, hat er mir sehr gut gefallen. Solider und kompromissloser Spieler, welcher auch Tore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcwgirl schrieb vor 3 Stunden:

Danke euch beiden! Da er im Herbst schon bei Lafnitz etliche Spiele absolviert hat, denke  bzw. hoffe ich, dass es bereits wieder bergauf nach der Verletzung geht.

da habt Ihr einen guten Transfer gemacht.

Mir hat der Christian immer gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Also das Transfertheater bei den Grün Weissen hat schon Slapstick Charakter. Sehr amüsant was der weltgrösste Klub so aufführt :D

Warum der Bickel dort immer noch wurschteln darf ist für mich ein Rätsel und nicht nachvollziehbar. YB zahlt heute noch jeden Sonntag eine Messe das er seinerzeit das Weite gesucht hat. Seit er weg ist läuft es bei YB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja lieber @joe280, es schaut fast so aus, das selbst mit der " Goldenen Kreditkarte" da nicht so leicht ein Stürmer gefunden wird, der auch in dieser Mannschaft funktionieren könnte.

Man könnte aber auch sagen:" Solche Sorgen möchte man haben".

Aber  ich denke schon so , das bis zum Transferschluss ein Stürmer für Grün/weiß präsentiert werden wird.

Und ganz abschreiben würde ich Rapid keinesfalls.

Selbst wenn sie die Meisterrunde nicht schaffen sollten, sind sie der Favorit in der Abstiegsrunde.

Sportdirektor ist halt auch immer so ein Job, so wie Trainer, wo halt immer am Seil ohne Trapez die weitertastest.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

 

Aber es ich denke schon so , das bis zum Transferschluss ein Stürmer für Grün/weiß präsentiert werden wird.

Und ganz abschreiben würde ich Rapid keinesfalls.

Selbst wenn sie die Meisterrunde nicht schaffen sollten, sind sie der Favorit in der Abstiegsrunde.

Sportdirektor ist halt auch immer so ein Job, so wie Trainer, wo halt immer am Seil ohne Trapez die weitertastest.

 

ich glaube auch das ein Stürmer präsentiert wird. Die Frage ist nur welcher? Aber das ganze Theater um den Admira Stürmer ist schon sehr amüsant :lol:

Ich würde mir auch wünschen das Rapid statt Hartberg in der Meisterrunde spielt, hat einfach viel mehr Reiz. Andererseit wünsche ich dem Didi das untere playoff. Er war in Wolfsberg zwar sehr erfolgreich, aber menschlich ist er ein Armutschkerl, a richtiger Prolo. 

wenn ich den Bickel sehe bin ich wieder froh das wir keinen Sportdirektor haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online