Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ja Slzbg ist leider europäische Weltklasse.

Jop, besonders da diese auch leider der einzige österreichische Verein in dieser Klasse ist. Alle anderen, egal ob Traditionsverein oder nicht sind darunter anzusiedeln, wie man an der Tabelle erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das haben sich sogenannte Traditionsvereine auch selbst auf die Nase zu schreiben -

keine langfristigen Konzepte und Strategien

und stets die Habbererpartien und die Einflüsterer von hinten

etc. etc

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Aber sowas von.

 

6FFCF03C-BB4C-40AA-BF61-CFE35BD85512.jpeg

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Aber sowas von.

der jung rbs-ler hat zur rettung des wac letzte saison beigetragen! 

sei einfach leise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist Salzburg relativ gleichgültig. Einerseits ärgert es mich, dass sie so oft die Meisterschaft in der Bundesliga holen und dadurch die Spannung rausgezogen wird, andererseits halten sie Österreich international über Wasser und in den Top-15 Bereich. Salzburg ist ein Segen und ein Fluch für die Liga zugleich. Solange Rapid und Austria so schwankend spielen und Sturm international miserabel ist (Lask kann ich noch nicht abschätzen, die haben erst ihre zweite Saison) wird sich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

Habt’s grad das Maresic Foul gesgn ? :facepalm::facepalm::facepalm:

Werde es mir morgen von zu Haus anschauen.

Dario Maresic hat meiner Meinung den frühen Einsatz in die Sturm Stammmannschaft nicht verkraftet. Nach seinen ersten Spielen in der Sturm Mannschaft, welche im mit Unterstützung seiner Mitspieler gut gelungen sind, entstand ein Pokerspiel mit einem eventuellen Transfer ins Ausland. Noch dazu war da sein Familien Clan als Management mit involviert.

Die Einsatze heuer waren bisher mehr als durchwachsen, Schade, ein junger Spieler, wo die Trauben schnell zu hoch wuchsen. Er wird noch sehr hart an sich arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, das Foul von Maresic hätte die annähernd gleiche Brutalität wie  die von Trauner im Spiel gegen RBS, nur damals der unfähige Schiri Grobelnik "lächerlich " gelb zeigte.

Beide Partien waren natürlich sehr emotional.

Und ja, von Kigbu sah ich in seinen Kurzeinsätzen zumindest ebenfalls ein dummes Foul, was in diese Kategorie passen würde. Hoffe und wünsche, das Kigbu seine Klasse für den WAC noch beweisen kann und uns Freude macht.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.