Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Na, freuen tu ich mich nicht, denn es geht ja um österreichische Mannschaften, und es tut gut, wenn sie auf der Siegerseite stehen. Das mit den Usern ist halt so eine Sache, denk mir auch oft meinen Teil, bin manchmal sogar schockiert, aber mit dem sollten wir Leben können.

Die Klubs können da nichts dafür.

Und zu guter letzt sind wir ja alle Österreicher ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Also bei manchen Vereinen ist es mir aber echt Blunzn ob sie gewinnen, sich anschütten oder auflösen. Österreich hin, Österreich her.

Bravo Rapid!

na bravo .... ET zum 2:1 für Slovan :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

na bravo .... ET zum 2:1 für Slovan :facepalm:

Na bumm, das wird heuer wieder eine Seuchensaison in der EL für die österreichischen Vereine. Ohne Salzburg wären wir mehr als wahrscheinlich 10 Plätze hinter der jetzigen Platzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Naja die anderen Länder haben auch ihr "Salzburg". Aber ja sie holen überdurchschnittlich Punkte.

Jop, das Problem ist, eine stabile Platzierung zu halten. Da lassen die anderen großen Vereine Österreichs zu oft aus. Es wäre halt blamabel, wenn der einzige Verein in der Gruppenphase nur Salzburg wäre, besonders da Admira, und wahrscheinlich auch Sturm keine Punkte holen werden beziehungsweise holten. Lask hat eh schon etwas erreicht und Rapid hat auch noch eine Chance weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, eigentlich der vergangene EL Donnerstag sehr blamabel für Österreich, mit einer Ausnahme.

LASK : finde es absolut sensationell vom Ergebnis her, gegen Besiktas da Auswärts "nur" 1:0 zu verlieren. Selbst der LASK kreierte auch Torchancen, und hatte natürlich auch das Glück des tüchtigen. Als ich aufs Handy schaute, gleich zu Beginn nach 6 Minuten schon das 1:0 für die Türken. Da dachte ich, schade, es wird ein Schützenfest. Nach gefühlter 1HZ nochmals der Blick darauf, immer noch 1:0.

Und dann nach 90min. war dies dann auch der Endstand im Hexenkessel vor 30.000 fanatischen Türken.

Wenn ich auch nicht daran so recht glaube, aber die Chance für den LASK lebt.

Rapid : Nach der 0:1 Führung dachte ich, die schaukeln das Ding Auswärts locker, beinahe noch Kunstreich das 0:2 , aber statt den komfortablen Vorsprung kassierten sie den Ausgleich. ...... Sonnleitner :facepalm:.

Kurz nach Wiederbeginn das 2:1 für die Slowaken, und das machte sie dann auch stark.

Rapid desorganisiert, keine ruhe und selbst einen Elfer 6 Minuten vor Schluss , ..... und leider nicht.

Natürlich lebt die Chance im Rückspiel, wenn nicht , ist Djuricin angezählt.

Sturm Graz : ..........................................................:eek::facepalm:, und haben fertig.

Das einzige daran, was mich da bissl ärgert, dass durch diese Hirnlose Tätlichkeit eines Zusehers die unterirdische Leistung der Grazer nicht richtig ihr Fett abbekommt.

Und das Foul vom Hierländer in der 90 Minute, spricht für sich selbst.

Ist ja nichts neues, das er auch Brutal einsteigt, war auch nicht das erste und sicher nicht das letzte mal.

Und so komisch es auch noch klingt, ganz chancenlos sehe ich Sturm Graz in Larnaca nicht.

Trainer Vogel ................na ja.

----------------------------

Einzig RBS ist das Maß aller Dinge, die bringen einen Fußball auf den Rasen, der sich sehen lassen kann, und es macht Freude, ihn zu sehen.

Einfach großartig, was da geleistet wird.

Wie wertvoll wäre es, würden die verbleibenden Klubs in den Rückspielen ihre Form finden und über sich hinauswachsen, es wäre so wichtig für den gesamt  österreichischen Fußball.

Realistisch kommen  inkl. RBS vielleicht 2 Teams weiter,  doch vergönnen würde ich es allen.

 

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karambesi schrieb vor 22 Stunden:

Realistisch kommen  inkl. RBS vielleicht 2 Teams weiter,  doch vergönnen würde ich es allen.

Ich hätte es sogar der Admira vergönnt, aber es gibt auch solche und solche Saisonen für jeden Verein. Aber das Vereine wie Austria, Rapid und auch Sturm (die hatten in der Liga zurzeit nur mit den zwei Aufstiegskandidaten zu tun und das ist doch eine traumhafte Auslosung für so einen Verein) zurzeit oft so instabil sind, obwohl des eindeutig größeren Budgets, wundert mich schon. Da räumen sie so oft talentierte Spieler, oder welche die in Form sind, von der Konkurrenz ab (Admira wurde ja fast leergekauft und auch Sturm musste ein wenig nach oben bluten) und schaffen es dann trotzdem noch gegen alle anderen auszurutschen und zwar manche Saisonen so stark, dass sie sich im hinteren Tabellenende befinden und einen Neustart ausrufen, wie die Austria letzte Saison und Rapid die Saison davor. Es ist zwar für andere Vereine auch praktisch, da sie ins Rampenlicht kommen, aber die verlieren dann meist ihre besten jungen Spieler.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

"Zaki" Sanogo on Fire beim TSV. Der wird uns und anderen noch einiges zum auflösen geben! Schade das er nicht wieder beim WAC gelandet ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um ein bisschen auf die anderen Vereine aus Wolfsberg und Kärnten einzugehen, der ATSV ist auswärts gegen Matrei ausgerutscht und die Klagenfurter in der 2. Liga haben sich einen Punkt gegen Wattens geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.