Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

in unserer derzeitigen Verfassung wäre es mom wohl 2stellig

Kühbauer wirds richten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich laut  Sky ist Oliver Lederer nicht mehr Cheftrainer v.SKN St. Pölten. Sein Nachfolger ist der bereits seit längerem kolportierte  DIDI KÜHBAUER !.

Der Retter.

Ach ja, was tippt ihr? Gegen wen spielt der WAC Relegation? Ried, Hartberg, Wr.Neustadt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black_White_Wolf schrieb vor 16 Minuten:

Es gibt sicher schlechtere Trainer, die man als Feuerwehrmann gegen den Abstieg verpflichten kann... leider...

3 Siege und 2X reichen St.Pölten ....wenn der WAC nicht mehr punktet!

Daher muss der WAC jetzt daheim mal Matterburg schlagen und in Altach X spielen...dann sollts locker reichen bis zum letzten Spieltag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mattersburg  wird sich sicher anders präsentieren als heute zu Hause in dieser verunglückten Partie, wo sie anscheinend die Osterjause nicht gut verdaut hatten. Davon bin ich mir ziemlich sicher. 

Didi Kühbauer wird dem SKN ein neues Gesicht in Form einer deutlichen Leistungssteigerung verpassen, auch da bin ich mir ziemlich sicher. Das wird man schon im Spiel gegen Rapid deutlich sehen. Rapid spielt alles andere als souverän, denn die Siege gegen WAC u.Matterburg waren keine Maßstäbe.  WAC mangelnde Spielkultur, Mattersburg desolate Tagesform. Da ist in Hütteldorf alles möglich. Und dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

 Da ist in Hütteldorf alles möglich. Und dann? 

Wenn man gegen den SVM zu Hause nicht gewinnt, sollte man sich lieber auch auf eine mögliche Relegation einstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.