Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postinho
intrested person schrieb vor 15 Stunden:

könig

glaub der ist vorarlberger

also großer altach fan...

Da muss ich dir leider Wiedersprechen: König ist zwar Vorarlberger aber sehr grün/weiß. Sowohl Austria Lustenau als auch Rapid zugetan. Er ist ganz sicher kein Altachfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb Gerade eben:

nein, aber einen besseren  Trainer

Kann es wirklich nur an dem liegen oder ist da nicht die gesamte sportliche Führung schuld, natürlich wollen wir jetzt noch nicht von schuld reden am Anfang der Saison. Doch allzu großes Vertrauen habe ich nicht was die Zukunft betrifft.

Aber wie gesagt viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Kann es wirklich nur an dem liegen oder ist da nicht die gesamte sportliche Führung schuld, natürlich wollen wir jetzt noch nicht von schuld reden am Anfang der Saison. Doch allzu großes Vertrauen habe ich nicht was die Zukunft betrifft.

Aber wie gesagt viel zu früh.

natürlich spielt das auch mit, wir haben ja als einziges Team immer noch keinen Sportdirektor

ich habe mir den Schmidt schon einigemal als Trainer gewünscht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Vielleicht denken die beiden (Riegler, Puff) dass es auch ohne geht oder vielleicht suchen sie noch, wer weiß. Für mich ist der Verein viel zu  familiär, ein Stückweit ist ja ok aber es ist ein Profibetrieb. Natürlich habe ich keinen Einblick und alles kann auch Schmarrn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 37 Minuten:

nein, aber einen besseren  Trainer

Nein, ein besseres, fachkundigeres Management! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online