Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate

Irgendwie ist der Verein schon seltsam. Da werden so ganz schnell nochmal ein paar Spieler eingekauft Fußballprofis-Sommer-Schluß-Verkauf -- die Wühlkiste durchkämmt - das hat doch nicht Hand und Fuß. OK. ich glaube einmal gehört zu haben das RB Salzburg nur 2% des Sportbudgets von RB verschlingt...

Mit voller Hose ist es leicht zu stinken und die stinken gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

mir ist deren Ziel sowieso nicht klar. Den Aufwand nur fuer die Liga? Mit Europa (CL) scheints ja nicht zu klappen, aus welchen Gruenden auch immer und ausserdem haben schon viele Manschaften gezeigt dass es geht in die CL zu kommen mit weit weniger Moeglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Spiel der Admira-Rapid hat ungefähr das Niveau von Gestern und das soll das Spitzenspiel laut Orf sein.

Die Bundesliga ist so schrecklich, ausgenommen der Austria spielt zur Zeit keiner einen ansprechenden Fußball.

unser spiel war gestern durchaus ansehlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.