Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Teamspieler
Muerte schrieb vor 57 Minuten:

Sie wird auch zu euch kommen, gib uns noch ein/zwei Jahre

Was ist beim WAC dann die Realität?

 

Alkonymus schrieb vor 38 Minuten:

Die brauchen eh nicht reden, hatten gegen Sturm 4000 Fans und davon waren die Hälfte eh Sturm Fans. 

WAC hatte im Aufstiegsjahr einen Schnitt von über 5.000 Zuseher (Bauern:bauer3:), was ja für einen Dorfverein recht viel ist. (…und wir hatten kein Derby, welches den Schnitt in die Höhe treibt)
Mal sehen, was am Ende des Jahres in der Metropole Klagenfurt unterm Strich steht.

Für mich sind 3.129 Zuseher, in einem Aufstiegsjahr wohlgemerkt, keine Realität vor der ich mich als WAC fürchten muss :ratlos:

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
ReinerErnst schrieb vor 1 Minute:

Was ist beim WAC dann die Realität?

 

WAC hatte im Aufstiegsjahr einen Schnitt von über 5.000 Zuseher (Bauern:bauer3:), was ja für einen Dorfverein recht viel ist. 
Mal sehen, was am Ende des Jahres in der Metropole Klagenfurt unterm Strich steht.

Für mich sind 3.129 Zuseher, in einem Aufstiegsjahr wohlgemerkt, keine Realität vor der ich mich als WAC fürchten muss :ratlos:

+1

Wenn sie sich mit uns schon Zuschauermäßig vergleichen, dann müssen Sie auch unser Aufstiegsjahr zum Vergleich hernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Ein Beispiel aus deiner Aktfotosammlung?

:winke:

 

Bildschirmfoto 2021-08-08 um 11.12.01.png

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Verdiente 3 Punkte für uns.

das was ich so nebenher gesehen habe vom spiel , ja! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ReinerErnst schrieb vor 16 Stunden:

Was ist beim WAC dann die Realität?

Weniger als bisher

bobby the cat schrieb vor 16 Stunden:

+1

Wenn sie sich mit uns schon Zuschauermäßig vergleichen, dann müssen Sie auch unser Aufstiegsjahr zum Vergleich hernehmen.

Der Diskussionsbeginn kam halt nicht aus unserer Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.