Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Nur waren die auf Trainingslager in Österreich wenn ich mich recht erinnere, RB lässt einfach mal so Atletico und Barca einfliegen zur Gaudi. Neid kommt da schon auf auf dieses Konstrukt und ihre Kunde bekommen echt immer klasse Spiele zu sehen.

Barca ist heuer Trainingslager im baden-württembergischen Donaueschingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb Gerade eben:

Auf Puls24 jetzt ab 18.45 Live.

Vojvodina Novi Sad - LASK 

Quali Conferenc Liga. 

Daumendrücken für eine österreichischen Klub.

Müsste machbar sein. Sympathiepunkte hat der LASK zumindest bei mir keine mehr, aber im Sinne der nationalen Interessen wünsche ich ihnen alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 1 Minute:

Müsste machbar sein. Sympathiepunkte hat der LASK zumindest bei mir keine mehr, aber im Sinne der nationalen Interessen wünsche ich ihnen alles Gute! 

Habe genau die gleiche Linie wie du, lieber @Torment, und nur des zählt heut.

Auch das nachfolgende Spiel von Rapid ab 20.15 ORF 1 detto, für unser Österreich :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein aber letztlich geht es um den Inhalt des gesagten  finde ich!? 

Wenn ich wem nicht gerne zuhöre höre ich ihm nicht zu.;) Polzer und Co. ebenso, da macht mich schon die ständige Betonung des letzten Buchstabes Wahnsinnig. Aber ich interessiere mich generell nicht mehr für Vor - und Nachberichte. Anpfiff, Abpfiff mehr brauch ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich wem nicht gerne zuhöre höre ich ihm nicht zu.;) Polzer und Co. ebenso, da macht mich schon die ständige Betonung des letzten Buchstabes Wahnsinnig. Aber ich interessiere mich generell nicht mehr für Vor - und Nachberichte. Anpfiff, Abpfiff mehr brauch ich nicht mehr.

Bist wohl auch schon zu lange dabei! Ich kenne das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.