Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

schwarz auf weiß
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

Quelle? 

Zitat

Über die TPO-Causa sagt der Vizepräsident des LASK: „Die FIFA ermittelt nicht. Ich bin froh, dass sich die Bundesliga das jetzt einmal ansieht und dass dann eine objektive Meinung dort steht. Wir sagen nichts dazu, bis es dieses Statement gibt.“

Ligaportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal schauen, was die Bundesliga für einen Spruch bringt.

Natürlich wird der Vize Präse nichts negatives von sich geben, liegt ja auf der Hand.

Und wenn die Bundesliga einen Schuldspruch fällt, ja dann ist anzunehmen, das sich auch die Fifa da interessiert.

Aber wir gehen hier alle von der Unschuldsvermutung aus, und das ist auch gut so.

Am Zug sind andere, die Wahrheit herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Den Jungen hätte ich gerne bei uns gesehen.

 

Schade. Das ist ein super Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Vertrag verlängern und der Wert geht bei entsprechender Leistung in die Höhe !

vertrag verlängert nur der spieler mit berater wenn alles OK ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 18 Minuten:

Klassischer Fall von zu schlecht für den Bundesligakader und zu alt um bei den Amateuren richtig durchzustarten. Ist aber ein solider Regionalliga IV. Vielleicht reicht es für eine 2 Liga Karriere oder er überrascht uns doch noch mal alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

Raphael hat solide Leistungen bei den Amas abgeliefert. Wollte schon im Vorjahr woanders hin wechseln, bekam aber schlichtweg keine Angebote aus der 1. bzw. 2. Liga. Wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.