Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leistungsträger

Um 15 Uhr gab die Bundesliga die Entscheidung des Senat 5 bekannt:

 

Tipico Bundesliga

Lizenz erteilt: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolactal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried.

Lizenz verweigert: FK Austria Wien (finanziell), SC Austria Lustenau (infrastrukturell, finanziell), FAC Wien (infrastrukturell)

2. Liga & Regionalliga

Lizenz erteilt: SK Austria Klagenfurt, FC Wacker Innsbruck, Grazer AK 1902.

Zulassung erteilt: FC Liefering, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Juniors OÖ, FC Blau Weiß Linz, FC Dornbirn 1913, SV Horn, FAC Wien, KSV 1919, WSC HOGO Hertha Wels (Regionalliga Mitte).

Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: SK Rapid Wien II, SK Sturm Graz Amateure (Regionalliga Mitte), FC Wacker Innsbruck II (Regionalliga Tirol).

Zulassung verweigert: FK Austria Wien (finanziell) & Young Violets Austria Wien, SC Austria Lustenau (finanziell), SV Stripfing/Weiden (sportliche Kriterien, infrastrukturell, rechtlich, finanziell)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Das mit der Austria war klar. Für die jungen Violetten wäre es halt auch scheiße wenn die Austria es nicht doch noch schaffen würde. Aber 8 Tage sind lange genug, da lässt sich schon was basteln.

Die Aussage vom Präsidenten spiegelt die aktuelle Situation genau wieder. :facepalm:

Spoiler
 
? Präsident Frank Hensel: "Wir wissen durch den heute erhaltenen Lizenzentscheid ganz genau, welche Anforderungen an uns gestellt werden und worauf wir uns fokussieren müssen. Wir werden alles unternehmen, um die zusätzlichen Informationen fristgerecht einzubringen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
rambo3 schrieb vor 13 Minuten:

Was passiert eigentlich wenn die Austria wirklich keine Lizenz bekommen würde bezüglich Ab-und Aufsteiger, Relegation etc.? 

Vielleicht weiß @Muertedas? 

Dann entfällt eine allfällige Relegation und der beste aus uns, Wacker und dem GAK geht rauf

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich rechne damit, das die Austria bis nächste Woche a Bankgarantie etc.präsentieren wird, und die Lizenz eventuell mit Auflagen bekommen wird.

Kann mir einfach nicht vorstellen, das die Liga ohne diesen Verein ist, und da wird es nicht nur mir so gehen.

Aber es dürfte in Zukunft " zach" werden für die Wiener. 

Und Geld verschenkt niemand ohne dafür etwas zu bekommen.

Die Brötchen werden nochmals kleiner ausfallen.  Als Zukunfts Aktie sehe ich Ihren sehr guten Nachwuchs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten:

 

Wale Musa Alli mit Gelb/Rot gegen Klagenfurt vom Platz geflogen.:(

Schlitzer.    :lol:

Ist im Fußball eher selten, oder ?

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien?fbclid=IwAR1Kk0hacQ1gXkB_g9jIYPifovWvpUL34crGTqD5oyzL8HtjNvlQ6LkSaqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 10 Minuten:

wtf :lol:

Mit der Lizenz haben wir gar nichts zu tun .... und auch noch so schön in violett geschrieben... :facepalm:

kommen eh die violetten zlotzalan rauf...mit kantersiegen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Also ich rechne damit, das die Austria bis nächste Woche a Bankgarantie etc.präsentieren wird,

Wenn man sich das vom ghostwriter gepostete so durchliest wirds von Insignia wohl keine geben, da kann nur noch die Politik oder ein Gönner helfen.

 

mostbartl schrieb vor 35 Minuten:

kommen eh die violetten zlotzalan rauf...mit kantersiegen.... 

Best wirtschaftendste Austria des Landes :=

Vor ein paar Jahren noch undenkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.