Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 26 Minuten:

Das Salzburg Spiel durch zu drücken ist auch kompletter Schwachsinn, wie viele Infizierte gibt es jetzt dort im Verein, 13? 

Die Herren der UEFA zeichnen sich wieder mal aus ! :facepalm:

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unverantwortlich finde ich es von Seiten dieses aufgeblasenen UEFA Apparates,  auf den Kopf kann man sich greifen.:facepalm:

Geld, Gier und was weiß ich noch, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht. 

Muss mich da auch einbremsen, weil i mich zu viel Aufrege. 

Jetzt muss man sich vorstellen, die RBS Spieler oder Betreuer bringen dieses Schei... Virus im Flieger dann mit :angry:, nur weil diese UEFA das " durchpeitschen" will.

Freilos für RBS, und gegessen ist's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rajko Rep vor Wechsel nach Deutschland ( Würzburg) ?

Zitat

Deutschlands Zweitliga-Aufsteiger Würzburg ist angeblich am Hartberg-Regisseur recht konkret interessiert. TSV-Coach Schopp schüttelt vorm Derby ungläubig den Kopf. Boss Korherr schließt einen Transfer definitiv aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre der Verlust eines Lungenflügels für die Hartberger.

Und der Erfolgslauf dieses für mich sympathischen Vereines wäre beendet.

Den Dementis der Vereinsverantwortlichen trau ich allerdings keine Silbe, deshalb denke ich, diese Schlagzeile ist mehr als ein Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Und noch was:

Bei der Admira würde Schösswendter Christoph mit sofortiger Wirkung freigestellt, lt.Sky.

Also da schaut's ganz aus, als ob die mit aller Gewalt absteigen wollen.

Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... 

Ein Ersatz,  mit Lukas Rath (SVM) wurde auch schon präsentiert. Da darf man die Welt schon mal nicht mehr verstehen. :facepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Schössi wird wohl den 2 Piefke Clowns die Meinung gesagt haben ..... 

Solange diese 2 Herren die Führung des Vereins innehaben, ist die Admira wirklich Kandidat Nr. 1 auf den Abstieg, was ich schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Solange diese 2 Herren die Führung des Vereins innehaben, ist die Admira wirklich Kandidat Nr. 1 auf den Abstieg, was ich schade finde.

vll rennt des werkl erst an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Damir Buric soll zur Admira  zurückkehren 

Jetzt ist es fix. Buric wieder Admira Coach. 

 

Halt ich persönlich, abgesehen v.dem " abschaseln" des Ernstl Baumeister die wohl beste Entscheidung in dieser Situation. Ob die Kaderstärke passt, wird sich zeigen.

Der Buric ist schön ein Motivationskünstler, allerdings ist auch der Magath u.der " Blade "Ex Tormann, da, die auch mitreden wollen.

Drama pur, 1 Reihe Fußfrei mitzuverfolgen :kiffer:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.