Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Don Didi hatte das vertrauen, die ersten Schussstiefel in Mattersburg geschnürt. Viel Geld in der weiten " Fußball Welt " verdient und an seine "Wurzeln" geglaubt, so wie es auch viele andere und da ertappe auch ich mich.... tun.

Vertrauen ist das Schlüsselwort.

Doch das gibt's heute nur mehr im "Intimsten" Kreis....und auch dort nicht immer.

Was ist richtig, was ist falsch ?

Auch das frag ich mich in letzter Zeit manchmal mehr und weniger, in dieser komischen Zeit.

In Mattersburg liegt eine " Bombe" vergraben, von Hopsi bis denen, die glaubten, dort sehr gut Geld veranlagen zu können.

Und der Puchner, na ja, mit seinen letzten Aussagen ???? da macht er sich`s wohl zu einfach, auch wenn er im Bundesland der aufgehenden Sonne als " klasser Kumpel" gegolten hat,

und damit schließt sich wieder der Kreis des Vertrauens.................

a endlose Gschicht .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simon96 schrieb am 5.8.2020 um 23:45 :

So lustig ist es garnicht. Wir hatten von St.Stefan die Lizenz und ihr von St. Andrä, ganz einfach.

Eine. 

Hätten wir in der zweiten Klasse im Stadion kicken sollen oder? :D
 

Siehe da:

 

Was stimmt

St. Stefan war aufgrund des Größenwahn ein Bankdirektors (gab es anscheinend schon einmal) am Ende.. 

War für beide eine WinWin Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 1 Stunde:

Kann man nur froh sein dass wir einen Puff haben.

Spoiler

+ Riegler, Schratter, Mitterbacher und wie sie alle heißen.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten