Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Posting-Pate

Also hier wird ja immer so getan als hätte der WAC die Lizenz den armen St. Andräern entwendet... 

Was ich weiss vom Hörensagen...

 

Wollte DR vom Anfang an den WAC übernehmen (Infrastruktur, Fans, Tradition bla, bla) - aber ein paar der damaligen WAC Granden wollten ihn nicht. Also investierte er in St. Andrä. Als schließlich der WAC voll am Boden war konnte ihn DR wie einen reifen Apfel pflücken. Der Lizenz Wechsel war danach eigentlich nur noch logisch. Die Fusion mit der Spielgemeinschaft brachte das ganze in rechtlich richtige Bahnen. 

Die Lizenz lag immer in den Händen von DR.

Leaving Las Vegas schrieb am 4.8.2020 um 15:43 :

Wobei ich glaube dass wir mittlerweile schon sehr breit aufgestellt sind und wenn er mal keine Lust mehr hat (was glaube ich in 30, 40 Jahren sein wird oder die Politik nervt ihn so immens) er einen gut geführten Verein übergeben wird. Unsere Ausgaben sind ja überschaubar, in Relation und die Ansprüche ja nicht allzu hoch.

Sollte so stimmen - der WAC ist nicht mehr von RZ abhängig - ist aber natürlich der wichtigste Sponsor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb am 4.8.2020 um 16:23 :

Als neuer Verein heißen wir dann halt Glock WAC 1931.  Ein einprägender Name mit immensem Werbewert. RZ entfernt und Glock hinzu, schaut doch gut aus so ganz in Schwarz/Weiß. :matrix:

 

Glock.jpg

Wäre auch ein geiler Stadionsponsor

"Hier wird scharf geschossen - Arena" 

Oder 

"Wir horten Heidis Millionen - Stadion" 

Oder

"Ingrid flickt unser Infrastruktur Finanzminus Stadion" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 15 Minuten:

Also hier wird ja immer so getan als hätte der WAC die Lizenz den armen St. Andräern entwendet... 

Lizenz entwenden geht eh nicht. Keine Ahnung ob es St.Andrä Fans gibt/gab? Eher nicht, oder?

Adaraptor schrieb vor 16 Minuten:

Was ich weiss vom Hörensagen...

Viel mehr weiß ich auch nicht. Es wurde halt auf nie annähernd etwas hinterfragt. In der Zeitung stand mWn auch kaum bis garnichts darüber.

Adaraptor schrieb vor 20 Minuten:

Die Lizenz lag immer in den Händen von DR.

Das schon, nur halt zuerst bei St. Andrä und nach dem Ligatausch erst beim Wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Sakic verlässt Sturm Richtung Saloniki. Damit ist Weg frei für Sandro Ingolitsch

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Yep 

https://www.skysportaustria.at/sturm-angelt-sich-ingolitsch-vom-skn-st-poelten/?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1596647548

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das AUS für Mattersburg ist fix! Eigentlich schade für die Liga.

 

https://www.skysportaustria.at/sv-mattersburg-stellt-spielbetrieb-ein/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1596648374

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War zu erwarten, und nix anderes.

Viel heiße Luft v.den einen oder anderen " Investestor" oder Wunderwuzzi in Form eines ehemaligen Spielers.

Wer hätte auch Geld für Unsicherheiten geben sollen, wo das Ende der Fahnenstange noch gar nicht absehbar ist.

Leid tun mir die vielen treuen Fans, die loyalen unwissenden im Verein und die vielen, was ihre Hoffnungen begraben haben.

Nun eben Wattens wieder im Kreise der höchsten Liga.

Wird diese Saison, so sie denn auch fertig gespielt wird eine leichtere für den Aufsteiger aus OÖ, die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wattens, Ried, Wir, Hartberg, Altach, Admira, St. Pölten. Alle in der Liga, nicht gerade große Vereine. :D

jetzt ist es endlich passiert, dass wir mit euch und hartberg wieder gemeinsam in einer liga sind - das war zuletzt im aufstiegsplayoff 1988 sowie 1990 der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der LASK mit Mörderpressing in den ersten 3 Minuten..aber dann offen wie Scheunentor als MUFC das Pressing überspielt hat. Glück das dee Querpass der Roten nicht durchgekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
raumplaner schrieb Gerade eben:

jetzt ist es endlich passiert, dass wir mit euch und hartberg wieder gemeinsam in einer liga sind - das war zuletzt im aufstiegsplayoff 1988 sowie 1990 der fall.

Ich war bei den heimpartien und den auswärtspartien in hartberg live dabei. 2x aufstieg in hartberg gefeiert.

LASK wirkt fit und hochmotiviert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Ich war bei den heimpartien und den auswärtspartien in hartberg live dabei. 2x aufstieg in hartberg gefeiert.

sehr schön. wir waren so clever und sind dann einfach in einem ungeraden jahr meister geworden (1989 hat uns ja chemie linz den platz weggeschnappt, die haben dann im playoff ihr leben ausgehaucht) und schon waren wir in liga2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

jetzt ist es endlich passiert, dass wir mit euch und hartberg wieder gemeinsam in einer liga sind - das war zuletzt im aufstiegsplayoff 1988 sowie 1990 der fall.

Gut dann machen wir es uns gleich aus, alle 3 in die Meistergruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Wikipedia Eintrag schaut schon irgendwie kurios aus. Wäre erstaunt wenn wir da nicht auch zuschlagen. Lercher hat mir früher gut gefallen allerdings habe ich keinen Plan ob der noch was taugt.

 

Screenshot_2.png

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten