Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Wird Zeit für uns dass wir mal einen Japaner, Koreaner oder Chinesen holen. Wie schon manch andere österreichische Vereine hofften kann man damit den Werbewert massiv erhöhen.

Da ist die sprachliche Barriere bei den meisten einfach zu groß. Sie Rapid & Kitagawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Dachte da eher an den Zwangsaktionsmus einen Asiaten zu holen weil er Asiate ist und man dadurch Fans in Asian bekommt.

Wir erobern gerade den afrikanischen Markt. Das WAC Dress ist zur Zeit up to date.  

334D71BD-1307-4D40-A2F1-70B1B1CF7743.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich musste mir diese Seite unbedingt abspeichern und es mir in einem Jahr nochmal anschauen. Der Ilzer ist wie ein glitschiger Aal.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-christian-ilzer--besser-als-vor-einem-jahr/

Zitat

"Als wir uns im ersten Gespräch sehr ausführlich über die Art und Weise zum Fußball, den wir sehen wollen, unterhalten haben, habe ich gleich gemerkt, dass es Chemie gibt. Wir denken ähnlich, wir sehen Fußball ähnlich", erklärt der 42-Jährige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich musste mir diese Seite unbedingt abspeichern und es mir in einem Jahr nochmal anschauen. Der Ilzer ist wie ein glitschiger Aal.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-christian-ilzer--besser-als-vor-einem-jahr/

 

Nochmal scheitern darf er nicht, dann ist es vorbei mit der grossen Trainerlaufbahn ;)

Wobei mit Sturm Erfolg haben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Nochmal scheitern darf er nicht, dann ist es vorbei mit der grossen Trainerlaufbahn ;)

Wobei mit Sturm Erfolg haben wird :D

Eben, ich überlege schon die ganze Zeit wie er es dann kommunizieren will wenn er jetzt sagt er ist besser als vor einem Jahr? 

Angenommen Sturm wird wieder 6. oder so, ist er dann persönlich besser geworden und an was macht er es dann fest. Die Spieler Oasch aber er super?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Eben, ich überlege schon die ganze Zeit wie er es dann kommunizieren will wenn er jetzt sagt er ist besser als vor einem Jahr? 

Angenommen Sturm wird wieder 6. oder so, ist er dann persönlich besser geworden und an was macht er es dann fest. Die Spieler Oasch aber er super?

Vom Platz 7 auf 6, klare Steigerung :davinci:

Er wird denselben Scheiss wie jetzt sagen !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige von uns hier haben ja das Drama im EL Playoff der WR.Austria miterlebt. 

Das Interview dannach mit Ilzer und dem Peter Stöger, wie dieser an dem Trainer festgehalten hat.

Und schon 2 Tage später " ersuchte" Ilzer um Vertragsauflösung.

Dann dementiert er auch noch, das es nicht schon vorher geplant war, nach Graz zu gehen. 

No na ned. 

Wer das so denkt, der glaubt sicher  auch an den Osterhasen und ans Christkind.

Hartberg und der WAC hat so ähnliches mit ihm ja bereits hinter sich.

Und immer wieder und wieder wiederholt sich die Geschichte. 

Ilzer ist nun in Graz zum Erfolg " verdammt".

Aber hier in Wolfsberg wurde ja gesehen, das Trainerwechsel von erfolgreichen Trainern auch sehr gut verkraftet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 Noch wichtiger wie der Trainer ist der Charakter der Mannschaft. Wobei TopTrainer in weitere Folge auch am Charakter gezielt arbeiten und bei Bedarf auch harte Entscheidungen treffen. Wer erinnert sich an Nenad der damals Thonhofer und Knaller ohne Kompromisse freistellte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also selbst wenn, kann ich mir schwer vorstellen, wie der SV Mattersburg ohne Probleme eine Saison 20/21 zu Ende spielen soll.

Da zerplatzt gerade die ganze Finanzgebahrung , wer soll da in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit zu viel Geld haben und es ausgerechnet einem kleinen Klub zuschießen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.