Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

 

Als Spieler dürfen ein, zwei gerne kommen aber als Trainer  bzw. noch Co-Trainer, Sportdirektor-Manager, Hauptsponsor, was kommt dann als nächstes? :D

Ist auf der ganzen Welt das gleiche, wer zahlt, schafft an.

Und Geld stinkt nicht.

Gerade in diesen schweren Zeiten wichtiger denn je.

Oder aber auch  - der" Ober sticht den Unter".

Und das hat eben auch im Fußball Einzug gehalten und ist nicht mehr wegzudenken.

 

Edit:

Weil´s grad dazupassen könnt:

http://www.fanreport.com/at/news/fc-pinzgau-unterstreicht-cl-ambitionen-1358742

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Die Admira holt neuen Co Trainer aus Leverkusen.  Patrick Helmes. Ich glaube die Luft für Soldo wird dünner.
 

 

Ich sehe die Position von Soldo durch diese Verpflichtung gestärkt. Helmes wird nicht nur ein weiterer Co von Soldo, sondern auch Trainer der Amas und somit vorrangig für die Integration von Talenten verantwortlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe die Position von Soldo durch diese Verpflichtung gestärkt. Helmes wird nicht nur ein weiterer Co von Soldo, sondern auch Trainer der Amas und somit vorrangig für die Integration von Talenten verantwortlich sein.

Wie stark ist Soldos Position wirklich? Wenn man die TV Spiele anschaut, sieht es jetzt schon eher nach CoTrainer aus. Im Prinzip gibt der Ernstl den Takt vor. Ist nicht nur mir aufgefallen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

V. Ismael ist ein Kandidat bei der TSG Hoffenheim.
 

 

Er hat nirgends in Deutschland funktioniert, auf das Spielchen wird sich die sehr ambitionierte TSG nicht einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

V. Ismael ist ein Kandidat bei der TSG Hoffenheim.
 

 

Auch bei Schalke , wird gemunkelt.

Und ich bleib da bei meiner Meinung, mir hat er bis auf das " Ibiza 2.0" gut gefallen und hat mit dem LASK Top Leistungen auch international abgerufen. Vergönn ihm einen guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 31 Minuten:

warum können die Amis nicht im Lavattal investieren:ratlos:

Was ist mit der Lithium Gesellschaft? Da ist doch Kohle vorhanden.

„Lithium Stadion„ klingt doch gut.

Wir haben doch eine lange Bergbau ⛏ Tradition.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Was ist mit der Lithium Gesellschaft? Da ist doch Kohle vorhanden.

„Lithium Stadion„ klingt doch gut.

Wir haben doch eine lange Bergbau ⛏ Tradition.

wäre umwelttechnisch ein wahnsinn. lkw verkehr, staub, wasserverschmutzung..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Wird aber aus wirtschaftlichen Gründen wahrscheinlich kommen. Glaubt man dem was zumindest geschrieben wurde. 

davon werden wir nix haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 13.7.2020 um 15:31 :

Wie stark ist Soldos Position wirklich? Wenn man die TV Spiele anschaut, sieht es jetzt schon eher nach CoTrainer aus. Im Prinzip gibt der Ernstl den Takt vor. Ist nicht nur mir aufgefallen.

Ich habe keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online