Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 52 Minuten:

und der nächste ist auch schon am abspringen....

https://www.sportsbusiness.at/sexismus-banner-ottakringer-droht-rapid-mit-ende-des-sponsorings/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Das wäre eine kleine Sensation!

Lt. Spox soll Chris Ilzer auf Grund einer Ausstiegsklausel Kandidat bei Sturm Graz sein.

Vom Regen in die Traufe.. Sturm is ja ebenso total im Eck und mittlerweile irgendwer... Da seh ich bei der Austria mit Stöger mehr Potential für ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chris Ilzer wird sich das Unternehmen bei der Wiener Austria wohl anders vorgestellt haben. 

Und seine Wurzeln liegen ja auch in der Steiermark. 

Wundern täts mich ned.

Irgendwie werd i das Gefühl nicht los, das Corona auch im Fußball einiges verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam mache ich mir Sorgen bzgl der EL Saison im Herbst. 
 

 

 

Ich bin mir fast sicher das keine Zuseher geben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin mir fast sicher das keine Zuseher geben wird 

Denke auch so ähnlich.

Wenn denn das auch so tatsächlich kommen sollte, brauchen wir das Klagenfurter Stadion eh nicht.

Dann sollte die WAC Führung versuchen, die EL Spiele in Wolfsberg durchzuführen. Natürlich mit Sonderwidmung der UEFA.

Sorry fürs OT,  habe es mir schon am Sonntag so ähnlich gedacht.

Spart a Haufen Geld.

Natürlich hoffe ich , das es anders kommt, aber wenn man so um sich schaut, wundern täte mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten