Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es euch schadet, sollte man die Bäume wieder aufstellen.

Immer auf Klagenfurt schimpfen, aber dann das Stadion benutzen wollen :facepalm:

Gehts doch nach Graz

Ich denke nicht dass das ein boshaftes Schimpfen ist. Ihr habt nun mal das schönste Stadion in der Gegend und da interessiert es den ein oder anderen eben was da so vorgeht. Bleibt nur Graz, leider können wir ja schwer nach Laibach ausweichen. Aber vielleicht brauchen wir in naher Zukunft eh kein Ausweichstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 35 Minuten:

Wenn es euch schadet, sollte man die Bäume wieder aufstellen.

Immer auf Klagenfurt schimpfen, aber dann das Stadion benutzen wollen :facepalm:

Gehts doch nach Graz

Seit wann so „Dünnhäutig“ ? :nervoes:
 

Muerte

Ich hoffe ja immer noch darauf dass die Bäume eingepflanzt werden und dann die Rasenheizung zerstören. Den Idioten die sich das einfallen haben lassen gönn ich einfach nur ein riesengroßes Fiasko :facepalm:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Also ich lege mich jetzt mal fest. Der LASK bekommt 9 Punkte abgezogen und 25 000 Geldstrafe.

glaube auch das es punktemässig in diese Richtung gehen wird,

die Geldstrafe wird wohl 6 stellig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

glaube auch das es punktemässig in diese Richtung gehen wird,

die Geldstrafe wird wohl 6 stellig werden

Glaubst du echt soviel, die Geldstrafe ist natürlich das kleinere Übel. Auf was ich aber am meisten gespannt bin ist ob die UEFA reagiert und wenn ja in welcher Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Also ich lege mich jetzt mal fest. Der LASK bekommt 9 Punkte abgezogen und 25 000 Geldstrafe.

Glaube ab 12-15 Punkte, die dann bei den diversen Einsprüchen auf 6-9 gemindert werden. Ich glaube es sind aber nur € 15.000 vorgesehen Lt. Strafenkatalog. Und wahrscheinlich diverse Strafen für den Präsidenten, Trainer usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin nach wie vor überzeugt, das in der Causa LASK / Corona Auflagen - Verfehlung kräftig in den Schmalztegel gegriffen wird, sollte ja Zeitnah gelüftet werden, was da die Verantwortlichen Gremien beschließen werden.

Mit ei paar Punkten Abzug käme das ja einer Verhöhnung der anderen Vereine gleich.

Auch die verantwortlichen der Liga, welche alles getan haben, um es überhaupt zu ermöglichen, das die Saison abgeschlossen werden kann, dürften sich mit Verlaub " gefrotzelt" vorgekommen sein.

Daher rechne ich mit Rückreihung an die letzte Stelle mit 0 Punkten.

So könnte ich mir eine gerechte Strafe für diese Gier, Geilheit oder auch Dummheit  vorstellen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

 

Daher rechne ich mit Rückreihung an die letzte Stelle mit 0 Punkten.

 

 

 

das wäre schon gar arg, da tun mir die Kicker leid.

m.M. nach sollten sie trotzdem noch die Möglichkeit zum Titelgewinn bekommen - sprich punktemässig in etwa bei Salzburg

den Gruber, Werner und Ismael könnens aber gern verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

das wäre schon gar arg, da tun mir die Kicker leid.

m.M. nach sollten sie trotzdem noch die Möglichkeit zum Titelgewinn bekommen - sprich punktemässig in etwa bei Salzburg

den Gruber, Werner und Ismael könnens aber gern verabschieden

Also mit den Spielern habe ich kein Mitleid. Gezwungen hat sie niemand und wie ich gelesen und verstanden habe hätten sie das sogar melden müssen. Nein Mitleid habe ich wirklich keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

es wird eine ö lösung geben...am ende steht dann eine strafe die die bezeichnung strafe nicht verdienen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online