Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Also ich bin echt gespannt wie das ausgeht, von einer Verwarnung bis massiven Punkteabzug sehe ich da alles. Was für ein Verein.

ich schätze das Reglement würde unter anderem Geisterspiele vorsehen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 29 Minuten:

sehe ich auch so

Eine reine Verwarnung wäre schon ein Schlag ins Gesicht der restlichen 11BL Clubs. Für mich wäre alles unter einem Punkteabzug von 10-12 Punkten einfach Skandalös. Damit wäre allen Clubs Tür und Tor für ähnliche Betrügereien geöffnet. Schade finde ich es nur für die Fans. Es würde damit eine große Chance auf dem MT oder die  CL Teilnahme wahrscheinlich dahin sein! 
Auf jeden Fall wird und das noch lange beschäftigen. Es wird viele, viele juristische Angelegenheiten abzuklären geben. 
Und das in Zeiten wo alle ein bisschen zusammen rücken sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Eine reine Verwarnung wäre schon ein Schlag ins Gesicht der restlichen 11BL Clubs. Für mich wäre alles unter einem Punkteabzug von 10-12 Punkten einfach Skandalös. Damit wäre allen Clubs Tür und Tor für ähnliche Betrügereien geöffnet. Schade finde ich es nur für die Fans. Es würde damit eine große Chance auf dem MT oder die  CL Teilnahme wahrscheinlich dahin sein! 
Auf jeden Fall wird und das noch lange beschäftigen. Es wird viele, viele juristische Angelegenheiten abzuklären geben. 
Und das in Zeiten wo alle ein bisschen zusammen rücken sollten!

Fakt is halt auch, dass die Linzer sich damit einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft haben - es war ja net nur ein Training, sondern mehrere, hat ja auch Ismael bei der PK bestätigt! 

Klarer Wettbewerbsvorteil den anderen Klubs gegenüber! 

Insgesamt bin ich der Meinung, der LASK dürfte kein Spiel mehr im OP bestreiten, alle Spiele 0:3 werten, dazu Geldstrafe (die ja laut dem Paragrafen begrenzt ist)! 

Zwangsabstieg oder Verbandsausschluß wäre zu hart....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe es schon einmal so ähnlich auch gemeint.

Die Strafe muss drakonisch sein im Angesicht dieser weltbewegenden Krise, die einfach äußerste Disziplin von allen verlangt. Noch dazu, wo gerade unsere Liga da auch früh den Spielbetrieb genehmigt bekommen hat.

Und eine empfindliche Strafe wurde nicht nur von den Fußball "Machern" gefordert, sondern auch von der Politik.

Ich rechne mit rückreihung an die 12 Stelle, eventuell sogar mit 0 Punkten.

Das würde das untere PO bedeuten.

Um den LASK als solches tut es mir Leid, was da die Funktionäre samt Trainern getrieben hat, wissen wohl nur sie Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Habe es schon einmal so ähnlich auch gemeint.

Die Strafe muss drakonisch sein im Angesicht dieser weltbewegenden Krise, die einfach äußerste Disziplin von allen verlangt. Noch dazu, wo gerade unsere Liga da auch früh den Spielbetrieb genehmigt bekommen hat.

Und eine empfindliche Strafe wurde nicht nur von den Fußball "Machern" gefordert, sondern auch von der Politik.

Ich rechne mit rückreihung an die 12 Stelle, eventuell sogar mit 0 Punkten.

Das würde das untere PO bedeuten.

Um den LASK als solches tut es mir Leid, was da die Funktionäre samt Trainern getrieben hat, wissen wohl nur sie Bescheid.

Nie und nimmer. 

Das wäre ja vielleicht der Abstieg.

Das Urteil wird die bisherige Saison miteinbeziehen in der sie sich korrekt verhalten haben und nur auf die restliche hochgerechnet werden. Soll heißen, Ausschluß aus allen internationalen Bewerben und vielleicht ein Punkteabzug aber nicht so einen drakonischen.

Ich für meinen Teil würde sie Punktemässig auch hart bestrafen aber so wird es nicht kommen. Maximal 9 Punkte.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon neugierig, welche Videos und Bilder, der anderen Vereine, die auch gegen das Abkommen verstoßen haben sollen kommen werden. (?) Beim WAC (ohne Vereinsbrille) kann ich es mir  nicht vorstellen , das sie auch geschummelt hätten. War fast jeden Tag beim Stadion und hätte absolut nichts gesehen. Sehr oft sind sich die Spieler nur bei An- und Abreise zum Training begegnet. Aber who knows!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FoikiOÖ schrieb vor 27 Minuten:

Gruber der alte Ehrenmann will eben seine Mitbewerber nicht anpatzen :love:

Die Solidarität innerhalb der Liga kennt halt keine Grenzen. Unmöglich, dass da mal wer aus der Reihe tanzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.