Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Ach komm früher waren die Beschimpfungen viel schlimmer.

Genau ihr verdammten Trottln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Was willst du mir auf deine dümmliche Art damit sagen?

Olls Dodln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Hartberger haben Kabinenparty, feiern und genießen a Super Buffet, des aus dem Fernseher nur so gut  duftet:super:.

Und Gratulation, wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, des is des Salz in der Suppe des Fußballs.

Und die Wiener Austria, so Leid es mir auch tut, und das mein ich auch ehrlich, die ist in der Abstiegsgruppe.

Schaut's euch einmal das Budget an, Hartberg kann heute feiern, die steigen diese Saison wieder nicht ab :super:

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 5 Minuten:

Gewöhnungsbedürftiger Kommentator beim Spiel Altach - RBS .

Besser als der Konrad de es die Stimme immer überschlägt 

RBS tut sich schwer und hatte schon mal Glück das Stanko due Gebauer Chance pariert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 24 Minuten:

Gewöhnungsbedürftiger Kommentator beim Spiel Altach - RBS .

Der würde für das Traumännlein passen!

mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

Besser als der Konrad de es die Stimme immer überschlägt 

RBS tut sich schwer und hatte schon mal Glück das Stanko due Gebauer Chance pariert 

Altach schlägt sich gut bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online