Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Baut aktuell ein Haus in Hartberg und hat vor kurzem ein Kind bekommen, denke eher damit will er einfach nur seine Verhandlungsposition verbessern und den ein oder anderen Euro mehr rausholen. Das Spiel der Hartberger ist schon auf ihn zugeschnitten und das würde man wohl bei keinem Verein der über ihnen steht in der Tabelle so machen und wenn sie über dem Strich bleiben haben sie ja theoretisch auch selber alle Chancen 4 oder 5er zu werden und international zu spielen.

Das war sicher schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Gott sei Dank nicht viel passiert diese Woche.

 

4C111BC5-DF8F-4CC5-8DCC-FAAB24E8B7E6.png

Wenns mal unrund is kommen immer die Tabellenpostings hahaha ...herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Der Hofer, äh Magarth  war's.

( Achtung Ironie )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria - RBS, bin neugierig, wie der Berisha da funktioniert. Kandidat für a rote oder hält er sich im Zaum ? 

Gerade a gute Chance uneigennützig vergeben, steht 1:0 d.Daka ., 23min.gespielt.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Austria - RBS, bin neugierig, wie der Berisha da funktioniert. Kandidat für a rote oder hält er sich im Zaum ? 

Gerade a gute Chance uneigennützig vergeben, steht 1:0 d.Daka ., 23min.gespielt.

Gelb Rot für Grünwald?

Elfer für RBS?

Fragwürdige Entscheidungen heute wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, RBS komplett ungewöhnlich. Natürlich schwer, die 2 Schlüsselspieler weg, Pongracic zähl ich da nicht dazu.

Und dann 2 Niederlagen hintereinander, wobei die in Frankfurt wirklich desaströs war. Völlig fremd, aber ich denke, das RBS sich wieder festigen wird.

Ob's in diesem Spiel schon greift, wird sich noch weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Ja, RBS komplett ungewöhnlich. Natürlich schwer, die 2 Schlüsselspieler weg, Pongracic zähl ich da nicht dazu.

Und dann 2 Niederlagen hintereinander, wobei die in Frankfurt wirklich desaströs war. Völlig fremd, aber ich denke, das RBS sich wieder festigen wird.

Ob's in diesem Spiel schon greift, wird sich noch weisen.

1:1 kollektives schlafen bei RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online