Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Gönns dir natürlich sehr aber ich denke mit Altach wirst Probleme bekommen.

das glaub ich nicht.

das Problem ist halt dass x auch möglich ist. :P 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Spricht der WAC Fan.

Du hast wohl nicht mitbekommen dass das WAC Spiel sein Freilos ist. WAC gewinnt ja sowieso. Spricht der WAC FAN, immer die gleiche Schiene. von manchen.

geoale schrieb vor 2 Minuten:

austria gewinnen lassen und hoffentlich nicht auf 7 punkte ran lassen. Auch wenn 600 Euro schön sind(für dich)

Ich hab gar nichts davon.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden:

Schod ums Göld! :verbot:

hoffentlch :-D 

zum wetter würde eh ein kantersieg des wac perfekt passen. richtig fettes ausrufezeichen in richtung rapid werfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

 

hoffentlch :-D 

zum wetter würde eh ein kantersieg des wac perfekt passen. richtig fettes ausrufezeichen in richtung rapid werfen! 

Würde schon ganz gut tun, wenn Rapid den Atem der Wölfe von Anfang an spüren würde. Würde dann ein geiles letztes Spiel im Grunddurchgang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Würde schon ganz gut tun, wenn Rapid den Atem der Wölfe von Anfang an spüren würde. Würde dann ein geiles letztes Spiel im Grunddurchgang werden.

mit 2 rote und 8 gelbe karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.