Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Mir würde Pongracic als IV auch gefallen, wird aber wohl so leider nicht kommen...

Hat mir schon bei 1860 München sehr gut gefallen, aber ich würde ihn nicht einmal geschenkter nehmen. Probleme über Probleme im " geistigen Bereich " .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Wenn Rapid für den Batschi wirklich 2 000 000 bekommt müssten wir für den Weissman  mindestens 10 000 000 bekommen.

Nein. Wir sind Rapid und ihr WAC. Unsere Transferreputation ist höher. Wir können mehr für Spieler lukrieren als ihr aber weniger als RBS. So ist das Geschäft nunmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.