Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

hat heute statt Berisha von Beginn an gespielt

Und wohl wenig beitragen können zur nächsten Klatsche trotz 1:0 Führung und 1 Mann mehr .... 

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ein Schweinskick sondergleichen. Rapid gegen Sturm.

Mit Schweinskick mal gegen Salzburg punkten wäre auch wieder mal was für den WAC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb Gerade eben:

je 2 Punkte ausgebaut auf Rapid und Sturm :hupfi:

Rapid muss zum Lask. Bin gespannt ob Rapid mit der Auswärtsstärke dort was mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Und wohl wenig beitragen können zur nächsten Klatsche trotz 1:0 Führung und 1 Mann mehr .... 

Mit Schweinskick mal gegen Salzburg punkten wäre auch wieder mal was für den WAC 

Naja sind nicht wir der letzte Gegner der gegen die Dosen gewonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Naja sind nicht wir der letzte Gegner der gegen die Dosen gewonnen hat?

Ja. Heuer haben wir 2x zu offensiv mitgespielt und 8 Tore gefangen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Ja. Heuer haben wir 2x zu offensiv mitgespielt und 8 Tore gefangen ... 

Das habe ich schon immer bemängelt. Es sieht super aus mit den Dosen mitzuspielen weil sie wissen dass auch sie Räume bekommen wie wohl bei keinem anderen Gegner. Würde aber Salzburg gegen uns nur ein wenig einen Kleinbus parken sähe unsere Schußstatistik grausam aus. Wir tun uns halt, wie jede andere Mannschaft auch, schwer gegen defensive Mannschaften.

Aber so sind die Spiele jedesmal eine Erlebnis, nicht nur für Wolfsberger oder Salzburger Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Die Austria bekommt einen klaren Elfer nicht und vernebelt am Ende 2 100er ... Ilzer bekommt die Seuche nicht weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kühbauers Seitenhieb auf Struber und den WAC:

"So viele Verletzungen, obwohl wir 'so brutal' spielen"

Dass die Rapidler momentan wohl der Verletzungs-Spitzenreiter sind, man sie aber gleichzeitig damit konfrontiert, unter Kühbauer härter zu spielen, stößt dem Wiener auf. "Vor einem Monat musste ich mir von einem Trainerkollegen anhören, das wir ja 'so brutal' spielen. Da hat sich kein einziger Spieler verletzt. Fußball ist ein physischer Sport. Und die Ausfälle haben ja trotzdem ständig wir", sprach er verärgert das 1:1 daheim gegen den WAC an. Da hatte der damalige Trainer, Gerhard Struber, Kühbauer zu viel Härte vorgeworfen. Das gleiche Tat der Trainer des letzten Gegners. Nestor El Maestro hatte vor dem Spiel auch vor harten Hütteldorfern gewarnt, bei seiner Kritik schloss Kühbauer diesen mitein

Der arme Didi K..... wie immer in der Opferrolle!!!

Kann ihm bitte jemanden den Unterschied zwischen physischem Fussball und Tretertruppe ohne Rücksicht auf Verluste (absichtliches Verletzten der Spieler!!!) erklären????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.