Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Superkicker
Karambesi schrieb vor 23 Stunden:

A richtiger Zugvogel, der Sandro Gotal.

Sein "Stammbaum" liest sich wie a "Fleckerlteppich".

Schauma amol, ob er bei den Hartbergern was bringt.

https://www.transfermarkt.at/sandro-gotal/profil/spieler/68010

Soviel vergeudetes Talent. Ich hätte ihn eigentlich ähnlich talentiert wie seinen damaligen "Bro" bei uns Peter Zulj gesehen. Bei beiden hat es an der Einstellung zum Profifußball gehapert, nur hat der Zulj im letzten Moment noch die Kurve gekratzt, Gotal scheinbar eher nicht. Aber mal sehen, wie er sich weiterentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 27 Minuten:

Der Dedic ist schon a ganz abgezockter,  den Elfer gegen den Kuster hat er aber so was von cool verwertet zum 0:1.

Das 0:2 stümperhaft vergeben 

joe280 schrieb vor 55 Minuten:

Fredi tippt auf einen Sturm Sieg :angry:

 

Zache Partie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

könnte passieren..aber dazu müssten sie auch mal aufs Tor schiessen

Kommt schon .... abwarten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Irgendwann wird die Sturmler auch das Glück verlassen! Grottenkick!

Kernölcatenaccio 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online