Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

wie konnte der Magier und Hexenmeister Ibertsberger mit dieser Austria in den EC kommen :D

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Weil es mir aufgefallen ist. Wenn die Ergebnisse heute so bleiben gab es in den letzten 24 Spielen (4 Runden). Lediglich 7 Heimsiege, dazu 6 Unentschieden und ganze 11 Auswärtssiege. Heimvorteil am ...

dir fallen Sachen auf, bist ein würdiger Mod :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab jetzt schön öfter gelesen Altach sei die beste Mannschaft der Kleinen. Auf die Offensive in der Tabelle müssen wir wohl noch warten.

JuFisch schrieb vor 15 Minuten:

Soda, Altach mit Tor

Und der Ilzer hat gegen uns quasi ein Schicksalsspiel. Verliert er es, ist er glaub ich quasi weg.

Das würde mir schon taugen sollten wir ihm das Leben (im Fußball) schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.