Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

...can't escape the moon

:angry:

Screenshot_20190824-192930(1).png

...endpoint failed to handle the request

...die frustrierte Rapid Community legt nach einer völlig verdienten Niederlage wie üblich das ASB lahm. :laugh:

...obwohl Rapid heute wieder mit 12 Mann (11+Schiri) spielen durfte. :redangry:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

:angry:

Screenshot_20190824-192930(1).png

...endpoint failed to handle the request

...die frustrierte Rapid Community legt nach einer völlig verdienten Niederlage wie üblich das ASB lahm. :laugh:

...obwohl Rapid heute wieder mit 12 Mann (11+Schiri) spielen durfte. :redangry:

2 Elfer ( einer 1000%) nicht gegeben! Und dazu noch sehr viele dubiose Entscheidungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der Kühbauer ist schon ein zwiespältiger Typ...vorige Woche  sagt er noch  bei fouls von Rapidspieler: Fussball ist ein Männersport...nach der gestrigen Partie heult er wie ein kleines Kind. M.M. nach war die Verletzung von Schick Pech (war nie und nimmer ein schweres foul), bei Strebinger kann sowieso keiner was dafür und bei Hofmann war es ein normaler Zweikampf.

Kühbauer kritisiert 90min den 4 Schiri und bekommt keine Strafe...Ismael regt sich zurecht beim Tetteh foul auf und bekommt die gelbe Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trainer EL Maestro hat im Interview vor dem Spiel gegen Wattens gesagt, er hat gesehen, das bei seinem Team in den letzten Spielen was gefehlt hat.

Kommt da etwa a bissl a Einsicht auf.

Maresic, der junge Verteidiger von Sturm wird vermutlich demnächst Französisch büffeln. Heute nicht im Kader, weil in Frankreich bei Gesprächen mit einem Mittelständler der Ligue1.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

duselelfer für sbg

Und Dodelbilliges 2:0. Der Admiraner hat sich da brutal angeschüttet. Bis dorthin Admira Beton 

Haaland .... HULK! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hartberger Duselkick ... unverdiente Führung :facepalm:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.