Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Foda schaut sich das Spiel an und lobt die Spieler gegen Allerheiligen und Murg für sein Tor.:facepalm:

Bei uns hätte er 90 Minuten a feuchtes Hoserl gehabt bei den Toren. Der WAC gewinnt die Europa League und der Foda nominiert einen Spieler auf Abruf in das Team.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

SV Allerheiligen mit einem violetten Goalie gegen Rapid... :lol:

...und der Gästesektor is richtig kultig schräg :D

 

Die Rapid Fans wieder einmal in optischer Schieflage!!?

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Foda schaut sich das Spiel an und lobt die Spieler gegen Allerheiligen und Murg für sein Tor.:facepalm:

Bei uns hätte er 90 Minuten a feuchtes Hoserl gehabt bei den Toren. Der WAC gewinnt die Europa League und der Foda nominiert einen Spieler auf Abruf in das Team.

Da Foda ist als Teamchef leider am falschen Platz! 

Seine Welt ist eine Clubmannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Foda schaut sich das Spiel an und lobt die Spieler gegen Allerheiligen und Murg für sein Tor.:facepalm:

 

muss er sagen, sonst geht den grün/weißen ÖFB Funktionären kein Achterl ab und da Foda ist schneller Geschichte als er selbst glaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 34 Minuten:

Austria Wien von der Papierform das leichtere Los als Sturm Graz .

Aber auch die Austria wird es schwer haben.

es werden wohl die Zyprioten werden, sind das die gleichen die Sturm 7:0 weggefegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 18 Minuten:

Stöger kehrt zur Austria zurück

Ob das für den Chris gut ist wird man sehen.. hoffe es für hn

Na ja, wenns bei Chris Ilzer nicht passt, was ich bei Gott nicht hoffe, dann steht der Nachfolge Trainer schon fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.