Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube, da Hosiner könnte bei uns auch funktionieren. Allerdings bräuchten wir neben Schmerböck wohl einen anderen Spielertyp.

Hoffentlich wird die Personalie Schmid zeitnah geklärt, von seinem Verbleib hängen mMn auch andere Transfers ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, da Hosiner könnte bei uns auch funktionieren

Kann ich mir nicht vorstellen. Seit seiner Tumor Erkrankung ist er nicht mehr der Alte. Ich glaube der wird eine Stufe tiefer gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Hier wird witzigerweise über Eze und Hosiner diskutiert, ich hingegen hätte von den drei bei Grozurek das beste Gefühl.

Vermutlich weil es seine Position so nicht gibt im alten System. Aber man könnte ihn um den @mostbartl zu beruhigen in den Zweikampf mit Wernitznig schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 7 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Seit seiner Tumor Erkrankung ist er nicht mehr der Alte. Ich glaube der wird eine Stufe tiefer gehen

Zulechner hat sich auch wieder erholt und spielt in der 2. Deutschen Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
geoale schrieb vor 1 Stunde:

Super wieder einen ausbilden und gratis ziehen lassen ala Schmerböck damals. Bitte nicht.

Koita ist zwar ein ähnlicher Fall. Der konnte uns aber entscheidend helfen. Bei Eze seh ich das nicht.

so einen wie Koita könnte sich der WAC nie leisten, da musst 1000x Danke sagen wenn du ihn geliehen bekommst... daher sehe ich geliehene Spieler als positiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Hier wird witzigerweise über Eze und Hosiner diskutiert, ich hingegen hätte von den drei bei Grozurek das beste Gefühl.

Ich würde lieber auf die Jugend setzen. Wir haben doch schon einige ältere Herren (:)) im Kader.

geoale schrieb vor 1 Stunde:

Als würde der WAC einen Spieler kaufen. (Prosenik, Friesenbichler..)

Jetzt ist die Situation ein bisschen anders. Durch das Startgeld für die EL haben wir andere Möglichkeiten und könnten bei ein bisschen Glück auch mal Geld mit einem Kicker lukrieren.

geoale schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre lieber Sturm lässt in ziehen und wir können ihn ablösefrei für 1 Jahr +1Option verpflichten. Falls er einschlägt, kann der WAC Geld mit ihm verdienen. Bei einer Leihe und einem guten Jahr ist er fix wieder bei Sturm.

Ich bezweifle dass Jovanovic verlängert wird. Vertrag läuft aus und die restlichen Einheimischen wurden schon verlängert.

Jovanovic würde ich nicht verlängern. Er hat in keinem seiner Spiele überzeugt. Waren zwar nur Kurzeinsätze aber er kann den WAC überhaupt nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Aber man könnte ihn um den @mostbartl zu beruhigen in den Zweikampf mit Wernitznig schicken.

Hörts ma mit dem Eierkicker auf, Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 28 Minuten:

War anzunehmen, unseriöse Machenschaften einer oder mehrere Funktionärin oder Funktionäre.

Leid tun mir die Spieler und die Fans.

Möchte aber gar nicht wissen, wie viele Leichen da noch in den Liga Kellern rumliegen.

hättens den Trainer nicht rausgehauen wäre es wahrscheinlich nicht aufgekommen...eigentlich traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

wird da wohl auch beste connections haben nach salzburg ....zwecks spieler leihe warats gwesn.... 

Bildschirmfoto 2019-06-15 um 11.41.04.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.