Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ja er war aber schon vorher in der sturm aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Der WAC holt Ribery und Pizarro :augenbrauen:

weil die wollen Ruhe in ihrer Kickerpension 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wacker Innsbruck wird einige  Stammspieler der vergangen Saison verlieren, das wird sich nicht verhindern lassen.

Einer der auffälligsten war für mich der junge Taferner, sowie der Dedic u. Dieng.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 7 Minuten:

Wacker Innsbruck wird einige  Stammspieler der vergangen Saison verlieren, das wird sich nicht verhindern lassen.

Einer der auffälligsten war für mich der junge Taferner, sowie der Dedic u. Dieng.

Dieng ist zurück in die Türkei. Dedic soll angeblich zu Wattens wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online