Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 18 Minuten:

...wir müssen primär auf uns selber schauen.

...wenn wir versagen, dann schaun wir mal auf die anderen...

...nur so kann man an die Sache herangehen...

A und B oder A oder B? Sehr viele Variablen mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 14 Stunden:

...wir müssen primär auf uns selber schauen.

...wenn wir versagen, dann schaun wir mal auf die anderen...

...nur so kann man an die Sache herangehen...

wie es geht hat die austria bewiesen. dem mählich reichen am sonntag 1-2 standards. wir schütten uns da reglm. an.  aber ich bin ehrlich: platz 4 wäre mir sogar lieber. da bekommst vll auch einen attraktiven gegner. ich glaube das der wac mit der EL gruppenphase belastung zerbricht. das geld wäre zwar sehr nett, denke aber der klub kann sportlich die gruppenphase und parallel meisterschaft nicht stemmen! (schon gar nicht mit der belastung teilung oben/unten)

die liga wird wohl auch "sanft eingreifen".....ist nur die frage wie sturm das so sieht wenn die austria in führung liegt in linz .... 

wenns gscheid sind machen die das 1:0 in linz in der nachspielzeit.....und verschleppen davor das spiel um eine lange nachspielzeit zu bekommen. dann kann sturm oder WAC kaum drauf reagieren.....

#verschwörungstheorien# 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

wie es geht hat die austria bewiesen. dem mählich reichen am sonntag 1-2 standards. wir schütten uns da reglm. an.  aber ich bin ehrlich: platz 4 wäre mir sogar lieber. da bekommst vll auch einen attraktiven gegner. ich glaube das der wac mit der EL gruppenphase belastung zerbricht. das geld wäre zwar sehr nett, denke aber der klub kann sportlich die gruppenphase und parallel meisterschaft nicht stemmen! (schon gar nicht mit der belastung teilung oben/unten)

die liga wird wohl auch "sanft eingreifen".....ist nur die frage wie sturm das so sieht wenn die austria in führung liegt in linz .... 

wenns gscheid sind machen die das 1:0 in linz in der nachspielzeit.....und verschleppen davor das spiel um eine lange nachspielzeit zu bekommen. dann kann sturm oder WAC kaum drauf reagieren.....

#verschwörungstheorien# 

Die Linzer spielen morgen eine JuxPartie gegen Arsenal in London

wollen wir den Dritten

müssen wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dramatik pur im heutigen Abstiegkrimi.

Der junge Taferner bringt die Innsbrucker in Führung zum 1:0.

Wie erwartet spielt die 1b v.Mattersburg heute am Tivoli.

Und auch gute Kulisse in Hartberg, die müssen gewinnen.

Mittlerweile nach 10.Minuten das 2:0 Für die Innsbrucker, echt a Drama und der Farplay Pokal geht an Mattersburg.:D

Bin nur froh, das der Kelch an uns vorbei gegangen ist.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg schafft den Klassenerhalt, 3:1. Da können die Innsbrucker 10 Tore gegen die 1b v.Mattersburg schießen.

Wie wurde zu Beginn der Saison über Hartberg gelästert.

Freut mich für den Außenseiter.

Wacker Wacker Hosengacker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Also mich nicht, bin immer wieder gerne in Innsbruck. 

In jüngeren Jahren bin ich auch immer gern in Innsbruck gewesen. War auch ein großer Fan von Wacker Innsbruck unter Branko Elsner und später auch unter  Baric. 

Aber am speziellen hat mir an Innsbruck immer das Maxl Haida gefallen ?.

Na, und das Danke bei deinem Post, lieber Mostbartl, das habe ich einfach wegen dem  Reim gegeben, da musste ich einfach Lachen.

Und gleichzeitig entschuldige ich mich dafür bei den wackeren Tirolern.

 

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.