Breno vom FCB


Recommended Posts

Banklwärmer

der anwalt von breno wird wohl genauso schlau wie du gewesen sein und über mildernde umstände gewusst haben, oder glaubst du das nicht? und wenn das gericht dennoch anders entschieden hat, dann werden die umstände wohl nicht so mildernd gewesen sein.

1. der anwalt sicher

2. nö, so einfach ist das ja nicht. gerichte entscheiden mal so und mal so, dafür gibts ja auch die berufung, und die hat sein anwalt ja nun eingelegt, wenn ich mich recht erinnere.

in dem fall haben die richter viele mögliche milderungsgründe nicht berücksichtigt. andere (z.b. nichtbayrische...) richter hättens vielleicht getan bzw. warten wir mal die berufung ab, da kanns schon ganz anders aussehen.

ansonsten: per se ist natürlich weder ne depression noch alk ein mildernder umstand. aber in diesem fall - wie wir sehen gehen die meinungen auseinander, aber unterm strich sehen das schon sehr viele leute ähnlich wie ich, non?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2. nö, so einfach ist das ja nicht. gerichte entscheiden mal so und mal so, dafür gibts ja auch die berufung, und die hat sein anwalt ja nun eingelegt, wenn ich mich recht erinnere.

Revision wurde eingelegt. Das ist etwas anderes als Berufung. Revision bedeutet nur, dass der Fall nochmal auf seine rechtmäßige Formalität geprüft wird. Neue Beweise, Aussagen usw. werden nicht berücksichtigt. Heißt so viel wie: Der Anwalt hat keinerlei entlastendes Material, hofft aber auf Strafmilderung.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Revision wurde eingelegt. Das ist etwas anderes als Berufung. Revision bedeutet nur, dass der Fall nochmal auf seine rechtmäßige Formalität geprüft wird. Neue Beweise, Aussagen usw. werden nicht berücksichtigt. Heißt so viel wie: Der Anwalt hat keinerlei entlastendes Material, hofft aber auf Strafmilderung.

ok, danke für die aufklärung, war mir nicht klar dass es da einen unterschied gibt. revision also ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.