Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie sinnvoll ist denn diese Diskussion? Um was geht´s denn jetzt im Konkreten?

Falschmeldungen geben wir sicherleich keine raus. Wir erfinden nicht einfach Storys just 4 clicks (wir bekommen kein Geld für unsere Seite...und haben es deshalb auch nicht Not).

Tranfsermeldungen und das Gerede drumherum erleben wir jetzt seit 2 Jahren aus dieser Position und es gibt immer großes Geschrei und heißen Dampf.

Wir haben diese Info´s so bekommen - fertig! Verunsichern würden wir eher wegen ersterem Thema - keine Sponsoren, teure Mannschaft, Gehaltsverspätung, (vorerst) geplatzer Zauner-Deal. Aber nicht wegen den Transfers.

So hatten wir nach der letzten Saison von Spielern selbst Infos wohin sie wechseln könnten/werden und im Endeffekt sind sie noch immer da oder sind einen Tag (!) später ganz wo anders hin gewechselt. "Verunsichern" ist also kompletter Humbug in einer Frage, die sich sowieso nur erahnen und nicht "wissen" lässt.

Ob Russegger od. nicht - wer Artikel von dieser Tageszeitung herumschickt und diesen Glauben schenkt, hat im Grundsatz was Falsch verstanden - das als persönlicher Anhang meinerseits!

Sehr Richtig alles, es gibt leider zuviele in den eigenen Reihen, die zwar Reichel schaden wollen, aber den LASK treffen.....

Dem kann ich mich ebenso nur anschließen...es gibt da draußen immer noch Leute die an einen LASK mit Reichel glauben...

Und auch Gehälter wurden rechtzeitig überwiesen, nur einmal gab es eine 5-wöchige Verspätung ......

Just 4 Info...nach 12 dürfens einfach so den Verein ablösefrei wechseln....also "nur" ist in dem Fall etwas relativ....

(iV. Martin Sigl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie sinnvoll ist denn diese Diskussion? Um was geht´s denn jetzt im Konkreten?

Falschmeldungen geben wir sicherleich keine raus. Wir erfinden nicht einfach Storys just 4 clicks (wir bekommen kein Geld für unsere Seite...und haben es deshalb auch nicht Not).

Tranfsermeldungen und das Gerede drumherum erleben wir jetzt seit 2 Jahren aus dieser Position und es gibt immer großes Geschrei und heißen Dampf.

Wir haben diese Info´s so bekommen - fertig! Verunsichern würden wir eher wegen ersterem Thema - keine Sponsoren, teure Mannschaft, Gehaltsverspätung, (vorerst) geplatzer Zauner-Deal. Aber nicht wegen den Transfers.

So hatten wir nach der letzten Saison von Spielern selbst Infos wohin sie wechseln könnten/werden und im Endeffekt sind sie noch immer da oder sind einen Tag (!) später ganz wo anders hin gewechselt. "Verunsichern" ist also kompletter Humbug in einer Frage, die sich sowieso nur erahnen und nicht "wissen" lässt.

Ob Russegger od. nicht - wer Artikel von dieser Tageszeitung herumschickt und diesen Glauben schenkt, hat im Grundsatz was Falsch verstanden - das als persönlicher Anhang meinerseits!

Dem kann ich mich ebenso nur anschließen...es gibt da draußen immer noch Leute die an einen LASK mit Reichel glauben...

Just 4 Info...nach 12 dürfens einfach so den Verein ablösefrei wechseln....also "nur" ist in dem Fall etwas relativ....

(iV. Martin Sigl)

die österreich ist sicher besser informiert als ihr , obwohl ich mir eure artikel eh selten lese :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die österreich ist sicher besser informiert als ihr , obwohl ich mir eure artikel eh selten lese :augenbrauen:

du meinst wie beim mythos, der einen Wahrheitsschnitt in seinen Meldungen von 0,7 % hat? Wahrscheinlich ;)

Na da Artikel ist eh voll gut und so...am schluss gefällt mir der Absatz besonders gut, weil da hättens auch schreiben können "Übrigens der LASK steht kurz vor der Übernahme durch Aliens" - wieso, warum, weshalb? keine Ahnung...aber egal...es ist die Wahrheit!

ÖSTERREICH = genial! wie da PMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

du meinst wie beim mythos, der einen Wahrheitsschnitt in seinen Meldungen von 0,7 % hat? Wahrscheinlich ;)

Na da Artikel ist eh voll gut und so...am schluss gefällt mir der Absatz besonders gut, weil da hättens auch schreiben können "Übrigens der LASK steht kurz vor der Übernahme durch Aliens" - wieso, warum, weshalb? keine Ahnung...aber egal...es ist die Wahrheit!

ÖSTERREICH = genial! wie da PMR!

....0,7 %

Da habe ich ja mehr als seit1908 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eins frage ich mich schon, hat der LASK überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?Is ja eh alles negativ,falsch,nicht gut,nicht wahr.....und wenn es eh so is, da brauch ma sich keine Gedanken mehr machen und einfach abschliessen.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eins frage ich mich schon, hat der LASK überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?Is ja eh alles negativ,falsch,nicht gut,nicht wahr.....und wenn es eh so is, da brauch ma sich keine Gedanken mehr machen und einfach abschliessen.!

Beim LASK läuft so viel falsch, dass es fast schon wieder gut ist ;)

Nein im Ernst - cool bleiben, sind doch momentan alles nur Gerüchte und keine Fakten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dank pmr eigentlich nicht mehr. - und das werden wir noch bitter zu spüren bekommen, wenn sich nicht rasch was tut.

wer sagt dir das sich nix tut ? zu daxbacher muß ich auch noch ,so leit mir es auch tut, sagen , wenn er unbedingt gehen will, dann soll er halt gehn , wenn wer unbedingt weg will,kann mann ihn sowiso nicht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich befürchte, dass sich gar nichts tun wird. Für Reichel ist es eine persönliche Agenda, da bin ich mir sicher. Er war bei der Übernahme damals quasi allein auf weiter Flur und hatte keine Rückendeckung. Mich würde ja per se interessieren, was damals wirklich der Grund für den Abgang von Windtner und Gasselsberger war. Möglicherweise zuviel Mitsprache im Verein. Sponsoring ja, mitreden nein. Das ist die Gleichung Reichels. Und meinem Empfinden nach auch die von Edlinger, wie ich das bei Talk und Tore erlebt habe.

Unterm Strich bringt es leider den LASK nicht weiter - im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich befürchte, dass sich gar nichts tun wird. Für Reichel ist es eine persönliche Agenda, da bin ich mir sicher. Er war bei der Übernahme damals quasi allein auf weiter Flur und hatte keine Rückendeckung. Mich würde ja per se interessieren, was damals wirklich der Grund für den Abgang von Windtner und Gasselsberger war. Möglicherweise zuviel Mitsprache im Verein. Sponsoring ja, mitreden nein. Das ist die Gleichung Reichels. Und meinem Empfinden nach auch die von Edlinger, wie ich das bei Talk und Tore erlebt habe.

Unterm Strich bringt es leider den LASK nicht weiter - im positiven Sinne.

Reichel stand noch nie so im "Eck" wie jetzt. Er hat keine Fernsehgelder, keine großen Sponsoren und auch keine Zuschauereinnahmen mehr.

Und daher muss und wird sich was tun.

Im Dezember wissen wir mehr .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Reichel war schon öfter im Eck, als manch einer zählen kann und ist immer wieder aufgestanden. Ich attestiere ihm diese Steherqualitäten - zu oft wurde er schon abgeschrieben. Meiner Meinung nach wird sich, sofern nicht jemand voll einsteigt und Reichel den LASK abkauft, gar nichts ändern. Und wenn das bedeuten sollte, dass die Athletiker für immer und ewig in den unteren Spielklassen angesiedelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reichel war schon öfter im Eck, als manch einer zählen kann und ist immer wieder aufgestanden. Ich attestiere ihm diese Steherqualitäten - zu oft wurde er schon abgeschrieben. Meiner Meinung nach wird sich, sofern nicht jemand voll einsteigt und Reichel den LASK abkauft, gar nichts ändern. Und wenn das bedeuten sollte, dass die Athletiker für immer und ewig in den unteren Spielklassen angesiedelt sind.

warte mal den dezember ab und vergiß Windtner und Gasselsberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dank pmr eigentlich nicht mehr. - und das werden wir noch bitter zu spüren bekommen, wenn sich nicht rasch was tut.

Wenn man auf einem Auge blind ist, dann ist NUR Reichel schuld. Leute, machts doch die Augen auf, sonst kommt das Ende vom LASK schneller als wir es uns vorstellen können/wollen.

Wir glauben immer, der LASK hat eine breite Unterstützung. Wo ist sie denn? WO???? - verdammt noch mal? Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Leute wie Windtner & Co waren nicht da, als es um alles oder nichts ging. Wenn diese Herren so honorig wären, dann wären 5 Mio Ablöse kein Problem!!!! Immerhin haben sie sich 12 Jahre Sponsoring erspart.

Ich kann mich noch gut an Trauners Zeiten erinnern. Bei JEDEM Interview jammerte er, dass der LASK zuwenig Geld hat. Als er abtrat, gingen die Probleme erst richtig los. Aber belügen wir uns weiter selber. Nur Reichel ist schuld!

Jetzt kannst mich wieder als verblendeten H***** Nachrenner einstufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wenn man auf einem Auge blind ist, dann ist NUR Reichel schuld.

da der verein im grunde seit jahren nur aus seiner person besteht, ist der verdacht naheliegend. - und auf jeden fall ist er naheliegender als die vermutung irgendwelcher phantome, die uns angeblich seit jahren im hintergrund das hackl ins kreuz jagen und dem armen nasenpeter das leben schwer machen. ich bin eben kein fan von verschwörungstheorien.

Wir glauben immer, der LASK hat eine breite Unterstützung. Wo ist sie denn? WO???? - verdammt noch mal? Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig.

ich glaube nicht an die breite unterstützung. so wie es aussieht, rasen wir dem abgrund entgegen und den meisten wird es egal sein...

Leute wie Windtner & Co waren nicht da, als es um alles oder nichts ging.

was wiederum meiner meinung nach auf den fischkopf zurückzuführen ist, aber das ist halt alles spekulativ.

Ich kann mich noch gut an Trauners Zeiten erinnern. Bei JEDEM Interview jammerte er, dass der LASK zuwenig Geld hat. Als er abtrat, gingen die Probleme erst richtig los. Aber belügen wir uns weiter selber. Nur Reichel ist schuld!

fakt ist nun mal, dass der LASK so schlecht da steht wie seit dem 2. weltkrieg nicht mehr. unter trauner mag es auch geldprobleme gegeben haben, allerdings auch gefühlte 10 europacupsaisonen. wenn man aber nur highlights gegen hinterstieglitzkirchen zu bieten hat, dürfte es ums geld schon ein bisschen schlechter bestellt sein.

Jetzt kannst mich wieder als verblendeten H***** Nachrenner einstufen :facepalm:

also entweder du hast nicht alle zweige im geäst oder ich weiß nicht, wer der herr h. ist. ich bitte um stellungnahme und erklärung!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.