GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Den Sp

nachdem Gerson hier im ASB hoch gelobt wurde als wäre er DER Heilbringer in der IV habe ich mir nur mal aus Neugier die zusammenfassung von unserem 3:0 beim letzen heimspielsieg über K'berg am 21.03.2012 angesehen.

- danke astrax ;)

für alle dies anschaun wollen, Gerson ist nicht schwer zu erkennen, schwarze Perle mit der nr 35 in der, no na ned, IV

was ich da gesehen habe hat mir garnicht gefallen, gleich in den ersten 2 aktionen verschätzt er sich bei einer flanke und alar kommt gefährlich zum abschluss, in der 3. szene ein katastrophaler fehlpass aus der abwehr heraus (das was bei uns ja so kritisiert wird, das der spielaufbau nicht funktioniert) aus dem ein tor folgt - allerdings aus abseitsposition.

Beim 1:0 wird er von Grozurek stehen gelassen, beim 2:0 zwar schuldlos, beim 3:0 hingegen hat er die aktion wie alle anderen kapfenberger verschlafen.

klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt.

wollte es hier nurmal gesagt haben.

hoffe er macht es bei uns besser, herzlich willkommen Gerson.

Einen Spieler anhand eines Videos zu bewerten ist doch schwachsinnig. Er ist erst 20 und kein fertiger Spieler. Zeig mir einen Verteidiger der eine perfekte Saision spielt ohne Fehler.

Man muss bei Gerson und Boys Geduld haben und eigentlich auf nächste Saison warten. Die brauchen Zeit. Alar wird heuer auch besser sein.

Um den Titel zu erreichen braucht Rapid 2 gestandene Mittelfeldspieler defensiv und offensiv die uns helfen.

Sonst wird es wieder nix mit dem Titel. Hofmann wird nicht jünger, Heikkinen ist ein Schatten von einst, Trimmel ein Athlet und Drazan- was weiß ich was der sein soll.

Der Unnötigste der bei Rapid herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Also bildest Du Dir Dein Urteil anhand eines nichtmal einminütigen Videoclips? Großes Kino!

Großes Kino, dass ich mich für dich aufgrund meiner MEINUNG rechtfertigen muss.

1. Das video dauert schon noch 7 Minuten, aber das zählen lernt man normalerweisse in der volkschule, da kann ich dir jetzt nichts mehr beibringen.

2. ich habe mir aus neugier ein video angesehen und sehe dort in 7 Minuten 5 Patzer, ich habe selber gesagt Zitat: "klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt."Nicht mehr nicht weniger.

Siehe oben. Wieviel hast Du von Gerson/Boyd bisher gesehen, und wieviel unsere Scouts?

was haben unsere scouts von Fabiano, Prager, Saurer & co gesehen das sie verpflichtet wurden?

wieviel hast du gesehen, dass du unseren scouts hier den rücken stärken kannst?

Großes Kino narf, Großes Kino

Einen Spieler anhand eines Videos zu bewerten ist doch schwachsinnig. Er ist erst 20 und kein fertiger Spieler. Zeig mir einen Verteidiger der eine perfekte Saision spielt ohne Fehler.

das selbe:

ich habe mir aus neugier ein video angesehen und sehe dort in 7 Minuten 5 Patzer, ich habe selber gesagt Zitat: "klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt."

Nicht mehr nicht weniger.

habe nie behauptet ich habe gerson eingehend analysiert und studiert das ich mir hier ne meinung bilden kann... ich wollte ein video posten um zu zeigen das er nicht so sehr in die höhe gelobt werden sollte, da er offensichtlich auch seine schwächen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das kann man aber auch anders rüber bringen, es wirkt so, als würdest du ihn extra schlecht machen wollen. Es ist nun mal so, dass einige von den Leuten, die ihn dieses halbe Jahre bei Kapfenberg beobachtet haben bzw. öfters gesehen gute Ansätze gesehen haben und von diesen angetan sind. Dass er keiner ist, der morgen schon im Alleingang den FC Barcelona entnervt hat keiner behauptet, nur wieder mal die üblichen Verdächtigen, die auch schon nach einem Kurzvideo von Galesic den kommenden Superstar sehen, selber aber kaum etwas von dem Spieler gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Großes Kino, dass ich mich für dich aufgrund meiner MEINUNG rechtfertigen muss.

1. Das video dauert schon noch 7 Minuten, aber das zählen lernt man normalerweisse in der volkschule, da kann ich dir jetzt nichts mehr beibringen.

2. ich habe mir aus neugier ein video angesehen und sehe dort in 7 Minuten 5 Patzer, ich habe selber gesagt Zitat: "klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt."Nicht mehr nicht weniger.

was haben unsere scouts von Fabiano, Prager, Saurer & co gesehen das sie verpflichtet wurden?

wieviel hast du gesehen, dass du unseren scouts hier den rücken stärken kannst?

Großes Kino narf, Großes Kino

das selbe:

ich habe mir aus neugier ein video angesehen und sehe dort in 7 Minuten 5 Patzer, ich habe selber gesagt Zitat: "klar ist das nur ein spiel, aber zumindest in diesen highlights kommt er in meinen augen garnicht gut vom fleck. kaum eine szene wo er nicht in ein fettnäpfchen tritt."

Nicht mehr nicht weniger.

habe nie behauptet ich habe gerson eingehend analysiert und studiert das ich mir hier ne meinung bilden kann... ich wollte ein video posten um zu zeigen das er nicht so sehr in die höhe gelobt werden sollte, da er offensichtlich auch seine schwächen hat

du weisst schon, dass rapid 2010/2011 42 tore bekommen hat und heuer 12 tore weniger! warum? weil schöttel ein IV war und er die IVs am besten einstellen kann (sonnleitner hat viel weniger fehler gemacht als noch unter dem stürmer pp!) jetzt haben wir einen jungen brasilianer, der unter schöttel höchstwahrscheinlich zu einem richtig guten verteidiger ausgebildet wird. zudem haben wir in den letzten 2 saisonen "nur" 52 tore geschossen. mit boyd bin ich überzeugt, dass wir in den nächsten saisonen mehr tore schiessen werden!

wenn du also 1 und 1 zusammen zählen kannst, ist unsere abwehr und unser sturm um einiges besser geworden! nur ein kreativer mf fehlt.. der wird dann halt nächste saison geholt. das schlimmste wär allerdings wenn sich SHFG verletzz , zB kreuzbandriss.. dann kommt wohl nix kreatives mehr aus dem ZM^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen...

wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst einmal herzlich Willkommen bei Rapid!!

Gerson hat unbestritten großes Potential und kann uns mit Sicherheit einiges an Freude bereiten. Die Frage, die sich mir stellt, sind die ganzen Vertragsmodalitäten. Der Brasilo ist unbestritten ein Upgrade zu Sonnleitner, allerdings ist die Leihvariante schon sehr komisch meiner Ansicht nach, da wir eigentlich kein Verein sind, der für andere Spieler ausbildet...

Kann da eventuell ein Insider Licht ins Dunkle bringen? Selbst wenn wir nach den beiden Jahren an einem Weiterverkauf beteiligt wären, müssten wir wohl jetzt einiges oder spätestens nächste Saison einiges zahlen, da ja Botafago oder Kapfenberg (oder beide) sonst ja nicht diesen Vertrag eingegangen wären .... Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na ich bin gespannt, ob der wirklich so eine topversträkung darstellt. die hier vorherrschende euphorie kann ich genauso wie gestern beim boyd-transfer schwer nachvollziehen. beide spieler sind (hoffentlich vielversprechende) talente, keine fertigen spieler. hoffentlich passt die entwicklung und die beiden können uns schnellstmöglich helfen...

wenn wir jetzt noch hofmann und katzer anbringen, dann können wir bald als u23 auftreten.

topverstärkungen sind in unsrer liga normalerweise eh nicht zu bekommen, die muss man dann normalerweise schon selbst dazu machen, vorausgesetzt man hat nicht gerade riesenglück..

mir wäre gerson in den spielen die ich gesehen habe nicht als besonders stark oder besonders schlecht aufgefallen, aber gegen die kapfenberger musste ich mich ja über die eigene mannschaft aufregen und die 2-3 spiele die ich sonst von ihnen gesehen hab, hab ich ihn auch nicht speziell beobachtet..

ich finds nur seltsam dass er von manchen hier so hochgelobt wird, weil ich annehm dass die nicht mehr spiele von ihm gesehen haben als ich - und einen IV kann man eigentlich nur längerfristig beurteilen, oft eine ähnlich undankbare situation wie ein goalie, wos mehr drauf ankommt konstant und solide zu sein wie alle 2 spiele eine absolute wahnsinnigsaktion (im positiven sinne) zu liefern.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

topverstärkungen sind in unsrer liga normalerweise eh nicht zu bekommen, die muss man dann normalerweise schon selbst dazu machen, vorausgesetzt man hat nicht gerade riesenglück..

alles richtig, und wie schon gestern beim boyd-transfer mit splinta andiskutiert - bevor ich einen halbinvaliden altstar um viel kohle verpflichte, investier ich lieber in ein (hoffentlich vielversprechendes) talent und hoffe dass er sich schnellstmöglich entwickelt, um uns weiterzuhelfen. vielleicht seh ich das auch ein kleinwenig zu kritisch, aber schön langsam gehen mir die führungsspieler bzw. erfahrene spieler in unseren reihen ein wenig ab, rund um die man talente einbauen und aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

alles richtig, und wie schon gestern beim boyd-transfer mit splinta andiskutiert - bevor ich einen halbinvaliden altstar um viel kohle verpflichte, investier ich lieber in ein (hoffentlich vielversprechendes) talent und hoffe dass er sich schnellstmöglich entwickelt, um uns weiterzuhelfen. vielleicht seh ich das auch ein kleinwenig zu kritisch, aber schön langsam gehen mir die führungsspieler bzw. erfahrene spieler in unseren reihen ein wenig ab, rund um die man talente einbauen und aufbauen kann.

Da mache ich mir auch so meine Gedanken und muss dabei an GreenWhiteMarkus und seine "Schöttel und sein Jugendwahn"-Kommentare denken :D

1 Jahr ist Schöttel hier und schon haben wir unsere U23 hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alles richtig, und wie schon gestern beim boyd-transfer mit splinta andiskutiert - bevor ich einen halbinvaliden altstar um viel kohle verpflichte, investier ich lieber in ein (hoffentlich vielversprechendes) talent und hoffe dass er sich schnellstmöglich entwickelt, um uns weiterzuhelfen. vielleicht seh ich das auch ein kleinwenig zu kritisch, aber schön langsam gehen mir die führungsspieler bzw. erfahrene spieler in unseren reihen ein wenig ab, rund um die man talente einbauen und aufbauen kann.

Spätestens nächstes Jahr muss hier gehandelt werden. Dieses Jahr wird man sehen, mit welchen Jungen man in den nächsten Jahren als Stammspieler rechnen kann und dafür müssen erfahrene Führungsspieler zur Seite gestellt werden. Hofmann is seit fast 2 Jahren am absteigenden Ast, auch seine Zeit wird vorbeigehen und da muss rechtzeitig agiert werden. Dito in der Verteidigung bzw. Sturm. zumindest in einem von beiden Bereichen muss dann so ein Spieler her.

Vl. spart man sich das Geld dieses Jahr für einen Mittelfeld"kracher" für nächste Saison.

Bin schon sehr gespannt, was die nächsten Monate zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Alter und Erfahrung geht nicht immer Hand in Hand.

Mir fehlt eigentlich nur eine Entlastung für Hofmann. Ein Spieler, der auch mal den Ball an sich reisst und Aktionen setzt. Prokopic hatte bei Wacker schon die Ansätze, schade das es heuer so ausgegangen ist.

Erfahrenen Stürmer haben wir immer noch keinen. Hoffe doch, dass heuer nicht wieder alle gleichzeit in ein Formtief fallen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.