Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Morgen ein Vorbereitungsspiel gegen Schalke 04 in der Veltins Arena

Hier der Kader Milans:

271ar.png

Schön: Albertazzi, Valoti, Ganz und Prosenik mit dabei wobei ich Albertazzi und Valoti lang spielen sehen möchte, die taugen mir am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Morgen ein Vorbereitungsspiel gegen Schalke 04 in der Veltins Arena

Hier der Kader Milans:

271ar.png

wobei ich Albertazzi und Valoti lang spielen sehen möchte, die taugen mir am meisten.

+ cristante, ganz und el shaa

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:0 Milan, Emanuelson

Inzwischen auch Valoti gekommen, der sehr gut spielt. Er hat zwar wenig Ballbesitz aber seine Laufwege sind alle sehr gut. Schaltet schnell zwischen offensive und defensive um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles in allem ein gutes Spiel für uns, erste Halbzeit wars auch nicht anders, nur das Milan am Anfang noch überlegener war. Heute haben unsere Mannen schon mehr Konzentration gezeigt, Acerbi, Ambro und Robinho hat mir heute viel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So gewonnen. Mannschaft in der zweiten Hälfte so wie man sichs erwartet hat. Glanzlos, ein paar heiße Momente gabs. Nach dem 1:0 trocken heruntergespielt.

Man merkt eindeutig, dass Allegri auf Jugend setzt. De Sciglio und Valoti werden diese Saison wohl zu mehr Einsatzzeit kommen und das auch zurecht. De Sciglio kennt man bereits ja, Valoti ist ein typischer ZM, schaltet gut und seine Laufwege sind auch alle sehr schön. Ganz hatte eine heiße Chance, die aber vernebelt, obwohl man sagen muss, dass das ein schwieriger Ball war. EL92 muss man auch nix sagen, Robinho glanzlos aber passabel. Amelia stark, hat alles gehalten. Ambrosini hat mich leider nicht so überzeugt. Acerbi auch OK.

Ich hoffe sehr, dass de Sciglio und Valoti mehr Zeit bekommen. Bei de Sciglio wünsch ich mir, dass er auf der linken Seite spielt, da wir rechts mit Abate schon gut bestückt sind(war de Sciglio nicht ursprünglich ein LV?) Ganz sollte auch ein bischen mehr Zeit bekommen, obwohl er da wohl weniger Chance hat bei Robinho, Cassano und EL92.

Hätte mir noch Albertazzi gewünscht, den hab ich noch nie gesehen.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.