Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Interessant, dass Inter ein 3412 spielt...

Wie war Milan bis dato, hatte leider keine Zeit mir das heute zu geben!

Gibts irgendwelche augenscheinlichen Pros und Cons?

Auffällig bei Inter, da ist im Prinzip die komplette A-Formation dabei!...

Erstens nicht komplett, zweitens nie so aufgelaufen. Deshalb vermutlich auch die andere Formation, welche übrigens ein 4-3-2-1 im ersten Spiel, und ein 4-2-3-1 im zweiten Spiel war, und nicht ein 4-3-1-2.

Aufstellung gegen Milan:

Inter: Belec; Mbaye (Jonathan 20), Silvestre, Chivu, Nagatomo (Bianchetti 38); Zanetti, Guarin, Cambiasso; Palacio (Pasa 43), Coutinho (Benassi 43); Milito (Longo 28)

Aufstellung gegen Juve:

Inter: Handanovic; Mbaye (Silvestre 39), Ranocchia, Chivu, Jonathan; Guarin, Cambiasso; Zanetti, Palacio (Longo 39), Coutinho (Nagatomo 34); Milito

Sneijder, Samuel und Alvarez gar nicht dabei, Innenverteidigung daher nicht einmal so aufgelaufen wie in der Stammformation.

Insgesamt natürlich schön, dass sie unsere Jungs die Trofeo wiedereinmal geholt haben, die Jungen konnten wieder überzeugen:

GdS voted Guarin as the best player for Inter with a 7 rating. Coutinho and M'Baye also have the same rating. Handanovic got a 6.5.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der Elfer für Juve war auch ganz großes Kino...

Palacio hat mir gestern getaugt, gleich wie Coutinho, hab ein gutes Gefühl dabei.

Inter gewinnt mittlerweile schon traditionell die Trofeo TIM!

Ich glaub das ist der einzige Titel in dem sie in diesem illustren Trio No.1 sind! :D

:D

Jopp, in der 12. Ausgabe des Turniers mittlerweile der 8. Triumph.. gibts eigentlich einen Stern oder sowas dafür ? :feier:

8 haben wir ja schon, also in Turin ist das schon ein Sternchen wert.

:trollface:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wie schauts eigentlich mit Marrone aus? Hat mir gestern wieder ganz gut gefallen. Will den Juve nicht mal verleihen? Durch den Transfer von Kwadwo Asamoah wirds ja nicht einfacher für bei Juve. Den könnte ich mir nämlich gut vorstellen bei einem schwächeren Verein der Serie A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erstens nicht komplett, zweitens nie so aufgelaufen. Deshalb vermutlich auch die andere Formation, welche übrigens ein 4-3-2-1 im ersten Spiel, und ein 4-2-3-1 im zweiten Spiel war, und nicht ein 4-3-1-2.

Laut sportmediaset wars im ersten Spiel ein 3412:

Inter (3-4-1-2): Handanovic; Ranocchia, Chivu, Mbaye (39' Silvestre); Jonathan, Guarin, Cambiasso, Zanetti; Coutinho (34' Nagatomo); Palacio (39' Longo), Milito.

http://www.sportmedi...gia-festa.shtml

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Caceres wohl das innere Seitenband gerissen, und gut möglich das die Hinrunde für ihn schon Geschichte ist, Martin könnte bis zu sechs Monate ausfallen, genauere Untersuchungen folgen morgen.

Gleichzeitig gab es dann schon Meldungen, das Masi dafür einmal bis Winter bleiben soll, und nicht gleich verliehen wird. Also vom bis jetzigen gesehenen, war Masi mit Abstand unser bester IV in den ersten beiden Vorbereitungsspielen.

Alles Gute Martin, und das es nicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Caceres wohl das innere Seitenband gerissen, und gut möglich das die Hinrunde für ihn schon Geschichte ist, Martin könnte bis zu sechs Monate ausfallen, genauere Untersuchungen folgen morgen.

Gleichzeitig gab es dann schon Meldungen, das Masi dafür einmal bis Winter bleiben soll, und nicht gleich verliehen wird. Also vom bis jetzigen gesehenen, war Masi mit Abstand unser bester IV in den ersten beiden Vorbereitungsspielen.

Alles Gute Martin, und das es nicht so schlimm ist.

Alles andere als eine solche Verletzung hätte mich auch sehr gewundert, optisch war das schon sehr eindeutig... hoffen wir, das ihm nix bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie schauts eigentlich mit Marrone aus? Hat mir gestern wieder ganz gut gefallen. Will den Juve nicht mal verleihen? Durch den Transfer von Kwadwo Asamoah wirds ja nicht einfacher für bei Juve. Den könnte ich mir nämlich gut vorstellen bei einem schwächeren Verein der Serie A

nix da. :bäääh:

Marrone bleibt (hoffe ich zumindestens), Conte schätzt ihn, und er ist der einzige im Kader, der Pirlo auf seiner Position ansatzweise ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.