Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2012


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Für den Supercup reichts, interessiert hier eh niemanden. Ein paar schwindlige Chinesen schauen sich das schon an, denk ich.

€:

Post-Olympics

On the first anniversary, 8 August 2009, the stadium hosted a performance of the opera Turandot, and the 2009 Supercoppa Italiana (Italian Super Cup) final, the traditional curtain raiser to the Italian football league season.[26] The Beijing Guo’an football club was scheduled to play at the stadium, but later backed out of their agreement, citing the embarrassment of using an 80,000+ seat venue for games that routinely draw only slightly more than 10,000.[8][27]

On 12 January 2009 the venue's owners announced plans for the stadium to anchor a shopping and entertainment complex. These plans, being developed by operator Citic Group, are projected to take three to five years to achieve. The stadium will also continue to function as a tourism attraction, while seeking sports and entertainment events.[27]

The stadium hosted the 2009 Race of Champions.[28] In July 2010, the stadium hosted a friendly football match between Premier League team Birmingham City and Beijing Guoan as a part of Birmingham's pre-season trip to China, homeland of the club's owner Carson Yeung. Birmingham City recorded a 1-0 victory in the game.[29]

In spite of the lack of significant events, the stadium appears to be quite profitable, drawing some 20,000 to 30,000 people a day at the price of a 50 yuan admission.[30] Recently it has been used as a snow theme park.[31] The venue costs approximately$9 million to maintain per year.[8] Due to a lack of use, paint is already peeling in some areas.[27]

On 1 November 2010 the IAAF announced that the 2015 World Championships in Athletics will take place at the Beijing National Stadium.[32]

In August 2011, the Bird's Nest once again hosted the Supercoppa Italiana, the stadium's second in three years.

Arsenal FC and Manchester City FC will play each other in the inaugural ‘China Cup’, a one-off match in Beijing’s the stadium to be played on Friday, July 27 2012.

en.wikipedia.org

Quasi nur Supercups dort. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Genoa fahrt heuer nicht mehr nach Neustift, sondern nach Bormio. Und ein zweites Trainingslager gibts in den Abruzzen, wo man ein kleines Turnier spielt gegen Pescara und noch irgendwen. Und Mitte August wird gegen Parma gespielt, Trofeo Spagnolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

http://www.juventus....ug2012_conv_eng

Antonio Conte has announced a 28-man squad for the team’s pre-season preparations in Val d’Aosta.

Juventus are scheduled to arrive in Châtillon/Saint-Vincent tomorrow (Thursday 12 July) and remain in the region until Monday 23 July.

The group includes ten youngsters from the club’s Youth Sector. Recent arrival Lucio is expected to link up with his new team-mates on Saturday 14 July.

The eight Bianconeri involved in Euro 2012 (Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Giaccherini, Marchisio, Pirlo and Giovinco) have been granted extra time off following their efforts in Poland and Ukraine.

The full squad for Val d’Aosta is as follows:

Goalkeepers: Leali, Storari

Defenders: Caceres, De Ceglie, Lichtsteiner, Lucio (from 14 July), Masi, Ziegler

Midfielders: Asamoah, Isla, Marrone, Padoin, Pepe, Vidal

Strikers: Boakye, Matri, Quagliarella, Vucinic

Youth Sector players:

Branescu

Citti, Rugani, Garcia Tena Pol, Magnusson, Untersee

Appelt, Bouy, Schiavone

Padovan

Kirev, Motta, Melo, Giandonato, Martinez, Pazienza, F. Rossi, Krasic, Beltrame und auch Iaquinta werden kommende Saison nicht im Kader stehen, und versucht bis spätestens Ende August verkauft, verliehen oder vielleicht sogar verschenkt zu werden.

Isla kann bestimmt erst im September wieder voll einsteigen, wird wohl kein Vorbereitungsspiel bestreiten, und Padoin (Bologna, Fiorentina, Parma) könnte womöglich ja auch abgegeben werden, und das ist die Chance für Asamoah sich eventuell einen Stammplatz für erarbeiten für den Saisonbeginn, und für Marrone Conte zu überzeugen das er sicher zum Kader gehört.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei bei Rapid - AS Roma

Ebenfalls

Darf ich fragen in welchem Sektor? Ich habe mir inzwischen auch auf der Nordtribüne Karten besorgt, würde zur Abwechslung aber eigentlich lieber in den Roma-Sektor, falls es den dann gibt....bis jetzt konnte mir niemand wirklich Auskunft darüber geben, auf der Roma-Website stand gar nichts zu dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Darf ich fragen in welchem Sektor? Ich habe mir inzwischen auch auf der Nordtribüne Karten besorgt, würde zur Abwechslung aber eigentlich lieber in den Roma-Sektor, falls es den dann gibt....bis jetzt konnte mir niemand wirklich Auskunft darüber geben, auf der Roma-Website stand gar nichts zu dem Spiel.

Weiß nicht, entweder Nord oder Süd. Ein Bekannter hat mir die Karten besorgt und ich hol sie mir vorm Spiel ab. Ich wäre auch gerne in den Roma Sektor gegangen, laut Website von Rapid gibts ja einen, nur konnte man dafür irgendwie keine Karten bestellen. Als eigentlicher Austria Fan hätte ich den Gästesektor natürlich bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Bin auf der Süd

+1

Schon letztes Jahr in Innsbruck bin ich nur in den Auswärtssektor gekommen weil ich meine Karte vor dem Stadion getauscht hab. Elendes Theater immer, glauben wohl da kommt die Curva Sud Death Squad angeritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter spielte gestern wieder ein Testspiel, diesmal gegen den slowenischen Verein Koper. Samuel und Coutinho trafen dabei zum 2-0 Sieg.

Hier die Tore, vor allem das von unserer neuen Nummer 9 (:feier:) ist besonders schön gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=SedTQIzy4ww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute erstes Vorbereitungsspiel von Juve gegen Aygreville.

Startaufstellung könnte in einem 3-5-2 so aussehen:

Vucinic - Quagliarella

Ziegler - Asamoah - Marrone - Padoin - Pepe

Masi - Lucio - Caceres

Storari

Bank: Leali, Branescu, Citti, De Ceglie, Lichtsteiner, Garcia Tena, Magnusson, Rugani, Untersee, Vidal, Appelt, Bouy, Schiavone, Boakye, Matri, Padovan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.