Team der Runde


Recommended Posts

Europaklassespieler

------------------ Buffon--------------------------

Boateng --------- De Rossi ------------ Hummels ------- Jordi Alba

--------------------- Zimmling -------------------

Dzagoev ------------ Iniesta -------------------- Arshavin

---------- Shevchenko ------------- Mandzukic------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich eine schöne Geschichte wie sie nur der Fußball schreibt, das mit Sheva, aber viel mehr als die 2 Tore hat er ja nicht wirklich gezeigt..

:ifserious:

Lol als ob das nicht reichen würde!

Für was ist denn deiner Meinung nach ein Stürmer sonst da?

Und was hat Mandzukic viel mehr gebracht als seine beiden Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Mandzukic viel mehr gebracht als seine beiden Tore?

Mandzukic war enorm präsent, hat sehr viele Bälle behauptet, die irische Abwehr kam überhaupt nicht mit ihm klar. Ich finde, dass er ein ausgezeichnetes Spiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mandzukic war enorm präsent, hat sehr viele Bälle behauptet, die irische Abwehr kam überhaupt nicht mit ihm klar. Ich finde, dass er ein ausgezeichnetes Spiel gemacht hat.

Sag ja nicht dass es kein gutes Spiel von ihm war! War eh ne Wahnsinns-Partie!

Aber ich finds halt nicht richtig den Sheva jetzt so runterzumachen weil er "nur" 2 Tore gschossn hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sag ja nicht dass es kein gutes Spiel von ihm war! War eh ne Wahnsinns-Partie!

Aber ich finds halt nicht richtig den Sheva jetzt so runterzumachen weil er "nur" 2 Tore gschossn hat!

Macht ihn ja niemand runter, ich war nur ein bissl verwundert dass er jetzt in jeder Best-Of ist, weil er für mich eben bis auf die 2 Tore nicht so viel Gefahr ausgestrahlt hat (wie zB Mandzu), in vielen Szenen zu langsam war. Aber war halt nur mein Eindruck, und der unterstellt sich auch gern Kritik ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.