Wer soll neuer LASK Trainer werden ?


iceman

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wo isn bite de raststation oed? meinen die den burger king auf der wiener straße?

nein, die gibt es tatsächlich. ist zwischen haag und amstetten.

edit fragt: wo isn auf der wiener straße ein burger king? Ich kenn nur den auf der salzburger straße!?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja! Is der kurz vor Amstetten gemeint...der mit der fetten Krone oben drauf ^^

Mah herts auf vom Burger King zu schreiben...do griag i glei an gusta auf an X-tralong Chili Cheese-Burger...hahahaha!

Gegen Daxbacher würd sich glaub ich niemand wehren....warten wir mal ab ob da wirklich i-wann mal Vollzug gemeldet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich mag diese zerissenheit in mir einfach nicht. es fällt mir so schwer dem LASK sportlichen misserfolg zu wünschen, andererseits kann ich reichel einfach nichts gutes wüschen.

es ist ein dilemma. und ich kenn mich genau, sollte daxbacher tatsächlich ein comeback beim LASK feiern, ich wäre wohl einer der ersten der jubelt, ich trottl.

mir gefällt die entwaffnende Ehrlichkeit. Die innere Zerissenheit zwischen Reichel los werden und mir dennoch sportlichen Erfolg zu wünschen kenn ich auch ... aber Hand aufs Herz: Wem geht es nicht so? Wer wünscht sich schon wirklich Niederlagen? Die ändern an den Machtverhältnissen ja auch nichts.

vor allem darf man sich bei daxblacher nicht blenden lassen. er hatte die wohl mit abstand beste mansnchaft die wir unter der schreckensherrschaft von PMR gehabt haben. ich glaub ehrlich gesagt nicht das er der richtige ist für die mannschaft die wir jetzt haben.

das mag schon richtig sein - aber man darf auch nicht vergessen, dass es unter seine Zeit fiel, als sich letztmals Spieler beim LASK wesentlich weiterentwickelt haben. Ein Florian Klein, Niklas Hoheneder, Christoph Saurer seien nur als Beispiele genannt. Natürlich haben diese Spieler davon profitiert, dass sie an der Seite von erfahrenen Spielern wie Vastic, Hota, Panis und Mayrleb spielen konnten, aber wie schon erwähnt: mir fällt auf der Stelle kein Spieler beim LASK ein, der in der Post-Daxbacher einen so gewaltigen Sprung gemacht hat, wie die drei Genannten.

Von dem her ist die Situation schon zu vergleichen. Es gibt zahlreiche junge Spieler mit Potential die sich in den nächsten Jahren entwickeln können und müssen. Dass man diesen den einen oder anderen für RL-Verhältnisse erfahrenen "Kracher" zur Seite stellt, halte ich schon für realistisch.

Ich zweifle lediglich daran, dass es Daxbacher gelingen würde im Drumherum ein ,den Umständen entsprechendes, professionelles Umfeld zu schaffen. Daran ist er ja auch in seiner ersten Ära gescheitert. Andererseits fällt mir ohnehin kein Name ein, der dies erreichen könnte.

Daher könnte ich mit Daxbacher sehr gut leben. Da wär einer auf der Trainerbank, der junge Spieler entwickeln kann und frischen Offensivfußball forciert - das Problem PMR ist eh schon groß genug, da brauch ich nicht noch ein zweites indem ein Trainer auf der Bank sitzt, dem man nicht zu 100% vertraut.

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Anscheinend dürfte es dem Karl das Sparmenü angetan haben... (Quelle Liferadio.at)

Brandheisse Neuigkeiten gibts vom Oberösterreichischen Fußball. Der Lask könnte noch heute einen neuen Trainer bekommen. Und der heißt Karl Daxbacher! Die Tendenz geht in die Richtung, daß der Ex Coach der Linzer zurückkehrt. Life Radio hat vor kurzem mit ihm telefoniert. Ein Interview will er noch nicht geben. Daxbacher bestätigt aber, dass er gestern ein Gespräch mit LASK Präsident Peter Michael Reichel hatte. Nun dürfte es allein an Daxbacher liegen, ob er auch in der Regionalliga den LASK trainiert. Eine endgültige Entscheidung dürfte heute noch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anscheinend dürfte es dem Karl das Sparmenü angetan haben... (Quelle Liferadio.at)

Brandheisse Neuigkeiten gibts vom Oberösterreichischen Fußball. Der Lask könnte noch heute einen neuen Trainer bekommen. Und der heißt Karl Daxbacher! Die Tendenz geht in die Richtung, daß der Ex Coach der Linzer zurückkehrt. Life Radio hat vor kurzem mit ihm telefoniert. Ein Interview will er noch nicht geben. Daxbacher bestätigt aber, dass er gestern ein Gespräch mit LASK Präsident Peter Michael Reichel hatte. Nun dürfte es allein an Daxbacher liegen, ob er auch in der Regionalliga den LASK trainiert. Eine endgültige Entscheidung dürfte heute noch fallen.

Sollte das wirklich was werden weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Würde mich zwar sehr über Karl den Großen freuen, jedoch wünsch ich dem Reichel alles andere!

naja, mal schauen ob da was dran ist! Ich kann mirs irgendwie nicht vorstellen, dass er sich das antut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wenn es daxbacher werden sollte, sage ich schon heute voraus das er mit SICHERHEIT spätestens in der winterpause nicht mehr trainer ist ... der wird sich sicher eine ausstiegsklausel für eine profiliga reinschreiben lassen und diese dann auch nutzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so groß kann das interesse an ihm als trainer aber nicht sein, sonst wäre er ja schon jetzt bei sturm, ried, wr. neustadt gelandet,

austria, salzburg, rapid und westösterreich kann man ausschließen, dann bleibt halt wirklich nicht mehr viel übrig, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

...ist doch völlig egal wer auf der bank sitzt

aber sicher nicht.

wie schon ein paar user vor mir schrieben, sind sie innerlich ein wenig zerrissen, weil man einerseits xxx keinen erfolg gönnt, andererseits aber trotzdem nicht noch tiefer runter will. was würds auch bringen, wenn wir noch tiefer gehen? wir dachten, der gang in die RLM wäre das aus für xxx. aber so ists nicht. daher ist es scheißegal in welcher liga wir spielen, weil sich xxx nicht schleichen wird, wenn sich keiner findet, der ihm den LASK abkauft. da auch wirtschaft und politik kein interesse, an einem LASK in der bundesliga zu haben scheinen, müssen wir uns wohl noch eine zeitlang mit xxx abfinden.

wenn daxbacher wirklich noch heute oder morgen bei uns trainer wird, wäre das ein signal an alle. viele spieler würden dann wohl beim LASK bleiben, weil sie eine perspektive sehen, und merken, dass gearbeitet wird. dax trau ich auch zu, dass er das chaos rund um den verein etwas ordnen kann, ja vielleicht zieht er sogar sponsoren an.

die trainerfage könnte also ein wirklcih essentielle sein in unserem fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.