Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

1. Away wär interessant... Zu den Heimspielen werden ja JETZT wohl doch keine Leute mehr kommen...

das glaube ich persönlich nicht, denn ich bin der meinung - und viele andere auch - dass die mannschaft nichts dafür kann und in wenn man zurückdenkt, war es ja immer so, dass solche protestaufrufe bei uns selten von erfolg gekrönt waren. außerdem geh ich auf den sportplatz, um den LASK zu sehen und nicht darum, vor der türe herumzustehen, denn da könnte ich gleich zu hause auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das glaube ich persönlich nicht, denn ich bin der meinung - und viele andere auch - dass die mannschaft nichts dafür kann und in wenn man zurückdenkt, war es ja immer so, dass solche protestaufrufe bei uns selten von erfolg gekrönt waren. außerdem geh ich auf den sportplatz, um den LASK zu sehen und nicht darum, vor der türe herumzustehen, denn da könnte ich gleich zu hause auch bleiben.

jeden seine Sache ob er/sie geht oder nicht...aber ist es dir wirklich Wert dein Geld im MGH zu schenken?

man muss mMn. endlich verstehen, dass MGH den LASK nur als Schutzschild verwendet. so lange es Leute gibt die sagen "ich unterstütze die Spieler und nicht den PMR" so lange kann er den LASK als das oben erwähnte Schutzschild verwenden. ihm ist es doch sowas von egal ob er in der Buli sein 100GE einnimmt oder in der Landesliga...ihm ist es nur wichtig was unterm Strich für ihn übrig bleibt.

aber wie gesagt...jedem seine Entscheidung

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jeden seine Sache ob er/sie geht oder nicht...aber ist es dir wirklich Wert dein Geld im MGH zu schenken?

man muss mMn. endlich verstehen, dass MGH den LASK nur als Schutzschild verwendet. so lange es Leute gibt die sagen "ich unterstütze die Spieler und nicht den PMR" so lange kann er den LASK als das oben erwähnte Schutzschild verwenden. ihm ist es doch sowas von egal ob er in der Buli sein 100GE einnimmt oder in der Landesliga...ihm ist es nur wichtig was unterm Strich für ihn übrig bleibt.

aber wie gesagt...jedem seine Entscheidung

Ich bin aus Zeitgründen und wegen Nachwuchs nur mehr ab und zu im Stadion, aber glaubst du wirklich dass die paar netsch des kraut fett machen?

Bin eigentlich auch der Meinung dass die Mannschaft nichts für Unsren tollen Präse kann und sich die Unterstützung verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der LASK Homepage sind die ersten beiden Spieltage mal

online gemacht worden - weiß jemand ob diese Spieltermine schon fixiert sind?

04.08.2012, 17:00

LASK Linz - FC Pasching

11.08.2012, 17:00

FC Gratkorn - LASK Linz

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn wir wider Erwarten die Saison komplett in der Gugl spielen: Werden wir dann vermutlich im Drehkreuz mit BW spielen, nehme ich an, um den Rasen entsprechend zu schonen? Wär schön, wenn wir vor allem an Samstagen spielen würden, da könnte man sich vor allem auswärts immer ein bissl Kultur vor dem Match geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist jetzt nur einmal vom Rahmenterminplan die Uhrzeit und Datum.

Klar kann sich da etwas ändern.

Der übliche Termin ist Freitag 19Uhr - kann sich aber bis 2 Wochen vor dem eigentlichen Spieltermin ändern. Die aktuell gültigen Termine findet man (zukünftig) immer auf der Verbandsseite.

Wenn wir wider Erwarten die Saison komplett in der Gugl spielen: Werden wir dann vermutlich im Drehkreuz mit BW spielen, nehme ich an, um den Rasen entsprechend zu schonen? Wär schön, wenn wir vor allem an Samstagen spielen würden, da könnte man sich vor allem auswärts immer ein bissl Kultur vor dem Match geben.

nachdem wir uns ebenfalls ein stadion teilen (müssen), kann ich dir sagen, dass das wohl ziemlich sicher nicht so sein wird. bei uns ist es so, dass wir sogar am Tag vor einem BuLi-Spiel nicht ins Stadion dürfen. Deswegen kommen dann auch immer wieder kurzfristge Spielverschiebunge zustande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

nachdem wir uns ebenfalls ein stadion teilen (müssen), kann ich dir sagen, dass das wohl ziemlich sicher nicht so sein wird. bei uns ist es so, dass wir sogar am Tag vor einem BuLi-Spiel nicht ins Stadion dürfen. Deswegen kommen dann auch immer wieder kurzfristge Spielverschiebunge zustande...

Deshalb meinte ich ja Kreuz. Wenn BW auswärts spielt, spielen wir in der Woche daheim, wird ja bei euch auch so sein, oder? Habt ihr überhaupt ein Ausweichstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deshalb meinte ich ja Kreuz. Wenn BW auswärts spielt, spielen wir in der Woche daheim, wird ja bei euch auch so sein, oder? Habt ihr überhaupt ein Ausweichstadion?

Nur das die Bundesliga bei ihrer Auslosung auf die Regionalliga keine Rücksicht nimmt. Da die Bundesliga auch höhere Priorität als die Regionalliga besitzt (logisch), muss sich der LASK (sofern er im Stadion bleibt) seine Heimspiele von der LIVA diktieren lassen. Wenn es sich um einen Pflichttermin handelt und ein Heimspiel des LASK mit einem Heimspiel von BW zusammen fällt, dann muss der LASK in ein anderes Stadion ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deshalb meinte ich ja Kreuz. Wenn BW auswärts spielt, spielen wir in der Woche daheim, wird ja bei euch auch so sein, oder? Habt ihr überhaupt ein Ausweichstadion?

vielleicht ist es aus meinen vorigen beitrag nicht rausgekommen, aber nein - bei uns ist das nicht so. beide spielpläne werden unabhängig voneinander ausgelost - es wird dabei nicht auf die "stadion-problematik" rücksicht genommen. natürlich kann es vorkommen, dass strum auswärts spielt, während wir daheim spielen, aber das ändert sich üblicherweise im laufe der saison (mehrmals), da die spielpläne der beiden ligen komplett unterschiedilch sind. ist nun der fall, dass beide grazer vereine heimspiele am selben wochenende haben, müssen wir uns daran orientieren, wann strum spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.