Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Liebe LASK-Freunde!

Heute soll laut Medien Trainingsauftakt sein und damit die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Regionalliga-Mitte starten.

Neben der Kaderfrage beschäftigt uns auch die Tatsache, dass wir in absehbarer Zeit auch eine neue Heimstätte brauchen. Darüber hinaus wird es vermutlich auch Vorbereitungsspiele geben. Leider gibt es dazu noch keine Informationen.

Die Uhrzeit für den Trainingsstart konnte mir beim LASK vor fünf Minuten auch keiner sagen. Leider.

Trotzdem: Alles zur Vorbereitung auf die kommende Saison soll hier herinnen geschrieben werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

sehr gut, endlich hat's jemand auf die LASK-hp gestellt. wie gesagt, 9:40 wusste es eben keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auf der offiziellen steht Training 16. Uhr - Kunstrasenplatz beim Linzer Stadion

Wenn jemand Zeit hat dort vorbeizuschauen, bitte postet wer noch übriggeblieben ist von der Profimannschaft, bzw. vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit um über die Zukunft zu sprechen.

Also bitte Infos - danke im vorhinein

Es bedeutet noch nicht so viel, wer heute mittrainiert...

Ich fürchte es werden wenn möglich alle vernünftigen Spieler versuchen weg zu kommen...

PMR wird es nicht gelingen das Chaos zu beseitigen...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die Saison beginnt erste im August, aber nach meinem Wissensstand ist in der RL schon am 15.7. Transferschluss ... d.h. danach könnten uns nur noch Spieler nach oben verlassen, aber wir können keine mehr verpflichten .... da wird das Zeitfenster langsam aber sicher eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Saison beginnt erste im August, aber nach meinem Wissensstand ist in der RL schon am 15.7. Transferschluss ...

yop. hab ich früher schon kritisiert. Da ist man den Profivereinen einfach ausgeliefert. Keine Ahnung wer sich diese Sinnlosigkeit einfallen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.liga3.at/...ftakt-beim-lask

trainingsbericht von liga3.

mir fehlt da sebastian wimmer. ist der auch weg?

es hieß beim training, dass auch sebastian wimmer angeblich den verein verlassen wird.

nach dem training hat der lukas kragl mitm leblhuber noch ein ausgiebiges (zeitlich) plauscherl geführt...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

würdest du bleiben?

bei dem chaosklub hast dus sicher nicht leicht. da gehn selbst die jüngsten. hab mich heute auch geschreckt, als in der krone stand, dass vl trauner und wimmer k. nach ried gehen. aber welche argumente kann einem der LASK zurzeit auch bieten, dass man bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

Bla, bla, bla.. Die wollen sich doch auch weiter entwickeln. Glaubst du wirklich ein junger und guter Spieler wird sich für die nächsten 10 Jahre die Regionalliga antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toller LASKLER !

Selbst die Jungen haben nurmehr das Geld im Kopf .... aber gut vom Reichelpeter kriegst halt auch schnell genug......

Die Jungen, wie der Wimmer, haben höchstens ein Fixum von 1500.- Euro. Wenn du da kein Stammspieler bist, damit du mit den Punkteprämien etwas aufbessern kannst, dann suchst du dir auch so schnell wie möglich einen anderen Verein. Egal ob es dein Herzensverein ist oder nicht. Jetzt will Reichel (wieder einmal) um 30% kürzen, dann hast du ohne Einsätze einen Tausender im Monat. Was würdest du da tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.