OÖ: Landesliga Ost 2012/2013


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Spitzenspieler

Resümee aus Gallinger Sicht: Trotz des

Abgangs von 4 Stammspielern und der Verletzung von Christoph Wall (für mich bester Spieler im Herbst) wacker geschlagen - wenn wir in der Deffensive noch besser stehen (unser Prunkstück in der letzten Saison) ist noch einiges drinnen - ein großes Lob an die Mannschaft und die Trainer Gradascevic und Lehner - bei den Stammspielern sind wir ganz weit vorne und in der E24 duellieren wir uns mit Marchtrenk um Platz 1 - das sollte auch erwähnt werden

Und auch, dass die Schiri-Leistungen großteils tadellos waren (die habens auch nicht leicht!)

Gratulation an den würdigen Herbstmeister St. Martin - starkes Kollektiv und Lukas Leitner, einen Stürmer, den sich jeder Verein wünschen kann

Vielleicht gibts noch ein paar andere Saisonresümees, um das Forum wieder zu beleben...

Was sollen wir auch nur bis März tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke Gallinger für die Glückwünsche, schön langsam kommt die Stimme wieder retour von der Herbstmeisterfeier ;-)

War wirklich eine Top-Saison von uns mit sehr konstanten Leistungen, sowohl offensiv als auch defensiv.

Der große Kader hat sich sehr bezahlt gemacht, da bei manchen Spielen bis zu 4 Leute fehlten, aber dann rücken halt einfach die nächsten nach.

Speziell die bittere Verletzung vom zweiten Top-Goalgetter Katzmaier Alex haben wir doch auch super weggesteckt.

Generell ist die Liga heuer wie erwartet sehr ausgeglichen, wird ein interessantes Frühjahr.

LG Richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In Pregarten können wir auch sehr zufrieden sein.

Mit dem 5. Tabellenplatz habe ich selbst nicht wirklich gerechnet.

Sehr lobenswert ist auch bei uns die E24 Wertung.

Am Schluss waren wir vom Kader her schon sehr dünn besetzt, hatten doch einige ausfälle (z.B. Mistis, Schreiber,) darum glaube ich persönlich dass noch ein Spieler zu uns stoßen wird.

Logisch wär ein Stürmer, denn falls Muri Kaba mal ausfallen würde, hätten wir schon ei Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Spitzenspieler

Hallo!

Ich beende mal den Winterschlaf - bei Galli eher schwache Vorbereitung (viele Verletzte, Studenten etc.), viele, viele Tore kassiert - unser Einser-Goalie Moosi will auch nicht mehr, gehen jetzt mit Markus Schöller (17) ins Rennen - gleich gegen 3 in den unteren Regionen (Pichling, St. Valentin, Perg) und dann gegen Hebstmeister St. Martin - na schaun wir mal... hoffe nicht, dass wir noch in den Abstiegstrubel kommen, aber möglich ist alles

Wie schauts auf den anderen Plätzen aus? Vielleicht können wir das Forum wieder etwas beleben

Liebe Grüße aus dem Gusental - eine faire, spannende und verletzungsfreie Saison wünsche ich natürlich auch allen Gegnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Hab mir am Wochenende bei gefühlten minus 10 grad Pregarten - Traun angeschaut.

Was für ein Unkick der Pregartner in der 1. HZ, die Junge Trauner Mannschaft ging auch völlig verdient mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause drehten die Pregartner über Kampf und Krampf die Partie noch auf ein 2:1..

koit wors, aber der tee mit rum wor super! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Wochenende bei gefühlten minus 10 grad Pregarten - Traun angeschaut.

Was für ein Unkick der Pregartner in der 1. HZ, die Junge Trauner Mannschaft ging auch völlig verdient mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause drehten die Pregartner über Kampf und Krampf die Partie noch auf ein 2:1..

koit wors, aber der tee mit rum wor super! ;)

dem ist nichts zuzufügen (...nur den tee mit rum hab ich nicht probiert - aber die leberkässemmel waren a ned schlecht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.