OÖ: Landesliga Ost 2012/2013


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Hallo Landesligisten,

auch dieses Jahr gibt es wieder ein Tippspiel in der BL-Nord! Vielleicht juckt es ja den einen oder anderen als total Außenstehender mit zu tippen.

Die Pregartner Armada ist ja jetzt nicht mehr in unserer Liga, somit bin ich Topfavorit auf den Tippkönig :cool:

Also bei Interesse einfach Anmelden!!

http://www.kicktipp....rksliganord1213

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Traun 2:0 AP

njo 2 elfer, ersterer war wohl einer den zweitn hätte ich nicht gepfiffen

leider waren wir zu harmlos, kaba allein auf weiter flur

hoffentlich gehts nächste Woche gegen Katsdorf besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da kaperlmann? ... naja was ist denn an "oed" WIRKLICH dran? und wie ist der aktuelle stand der dinge in traun bzgl. "fusionierung" aller trauner teams? UND - dachte dass da albert kuranda bleibt eigentlich,.. naja

anscheinend soll es bis spätestens 2015 eine fusion zwischen sv traun und askö dionysen geben. st. martin und oedt bleiben in der derzeitigen form erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off topic und ich finde wir widmen den komischen grad und seine geldvernichtenden fußballanwandlungen zu viel unserer buchstbaben. ich hab eine andere info. oedt fest in grads hand, sv. traun will ins stadion - der pachtvertrag des jetzigen platz läuft aus, und oedt und sv traun fusioniern auch. somit hat grad wieder ein perfekte spielwiese (gerüchte aber klingen einleuchtend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Hab mir Magdalena auswärts bei Valentin angesehen. Hitzedelirium bedingt nur die 2te HZ, anscheinend aber e die bessere und da muss man sagen haben sie brav gespielt und verdient 3:0 gewonnen (anscheinend war aber die 1 HZ nicht so berauschend von Magderl...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ap vs. union katsdorf 1:0

wichtig dass wir gleich mal drei punkte beim ersten heimmatch gemacht haben. war in hz1 eine eher flache partie - bis auf das schnelle tor von kaba. zweite hz sehr hart. 11eralarm einigemale aber ich denke dass wir die besseren möglichkeiten auch hatten (diese auch nicht nutzten) - glaub 2x mistlberger, 3x mayrwöger,...

grissmann in hz2 in den sturm gerückt merkte man schon wenngleich er auch keine WIRKLICH entscheidenden szenen hatte. zumal sr biebl auf beiden seiten oft eher komische ansichten hatte aber bei grissmann GAR nix für ihn pfiff --> dürfte wohl sienen grund haben *G*

union katsdorf unglüclich ganz hinten denk ich.

sc marchtrenk vs. union naarn 0:2

auch ausgeglichen nur marchtrenk hatte einfach keinen abschluss. das 0:1 war ein starker nudler und der torhüter von marchtrenk sieh auch schlecht aus. naarns rametsteiner tut fürs spiel meiner meinung nach gar nix - muss er auch nicht - machte aber souverän das 2:0.

naarn eine kompakte mannschaft - find ich gut. klinger, schweiger, rametsteiner, tauber,.... ich glaube wirklcih die bleiben da oben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli wieder eine Fülle von Chancen gg. Perg und nur 2 davon genutzt, das Geläuf war auch schwer zu spielen. Perg stand hinten sehr kompakt und war gefährlich über Konter. Bin sehr zufrieden mit bisherigen Saisonverlauf, obwohl uns wie im letzten Jahr der Goalgetter fehlt. Jetzt gehts gg. St. Martin und Pregarten, das wird eine wirkliche Standortbestimmung. Katzmaier u. Leitner bzw. der Ex-Gallinger Kaba dürften ja derzeit sehr gut drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

union weißkirchen vs. ap 3:4

ja vielleicht hat man es e schon gelesen (unterhaus/fanreport), war ein super spiel - nach wenigen minuten dachte man in eigenen reihen "oooojeeeee" - aber es kam anders. überaschend schon dass wir - als verwöhnte kunstrasen verhältnisse kicker - wirklich besser mit dem schwierigen boden zurecht gekommen sind als uwk.

@gallinger: es schmeichelt natürlich dass ein spiel gegen uns als standortbestimmung bezeichnet wird aber dem halte ich entschieden entgegen.

unser auftakt in traun war,.. "ok" - union katsdorf haben wir in einer schlechten zeit getroffen (sieht man ja dass die nicht in die gänge kommen) und das spiel in weißkirchen war,... naja zu unseren gunsten "komisch".

JA kaba kommt in die gänge, vielleicht liegt im landesliga mehr. näxte woche soll auch meduna gegen pichling auflauben. ich bin kritisch ob seines fitnesszustandes aber wenn DER fit ist und auch durchhält, dann bin ich hellaufbegeistert.

trotzdem - wir sind aufsteiger und gemäß chef-ganser: wir müssen punkte sammeln um entspannt zu sein.

apropo weißkirchen: die "dead heads" gibts di nimma?

ein punkt daheim gegen pichling wäre fein - ein weiterer gegen svg away (mann freu ich mich auf grada!!!!) wäre auch fein.

es ist schön als ap´ler auch mal wieder entspannt fußball zu guuuugggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Galli - Pregarten 7:2

Ich denke, der Sieg geht so in Ordung, der ASKÖ ließ uns viel zu viel Platz - hatte natürlich auch Pech mit 2 Wechseln in der Abwehr schon in der 1. HZ - 1. HZ hat man das Manko biem SVG gesehen - die Abwehr steht nicht so sattelfest, jede Partie 2 Gegentore - gegen Schluss war der ASKÖ stehend k. o. - weiß gar nicht, wann der SVG zuletzt 7 Tore geschossen hat...

Wermutstropfen - unser junger Stürmer Michael Danninger wurde per Rettung abgeholt - ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes und alles Gute an dieser Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem ist nix zuzufügen.

die umstellung der abwehr hat und wohl völlig aus dem ruder geworfen.

dennoch sind für meinen geschmack, 7 tore zu viel.

schade (für uns), dass 2.hz nicht ähnlich der ersten war, denn als meduna das ding machte dachte ich mir, dass wir punkten.

...angesichts des endergebnisses irgendwie lächerlich - hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mich über das 2:2 geärgert, weil es praktisch aus dem Nichts fiel, das 3:2 kurz vor der Pause war für den SVG wichtig - an diesem Tag ist uns eben fast alles gelungen, an manchen Tagen musst du verzweifeln (Kopf hoch, ASKÖ) - eine Anm. Ich denke, Leute wie Panis bringen Euch nicht weiter.. Ihr habt eh auch viele E24-Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.