Spanien - Italien 1:1


z18Ry._12

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoff es stört niemanden, finds übersichtlicher.

kurzes Fazit: Iniesta Top, System hat mit Sturmspitze viel besser funktioniert, nur nächstes mal bitte Llorente anstatt Torres.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ist mit Torres wohl los? Aber eines hat er gemacht. Frischen Wind und Chancen reingebracht. Genutzt eben leider nicht. Aber ansonsten ein echt gutes Spiel die Italiener auch sehr stark, beide sollten eigentlich recht problemlos aufsteigen nur derjenige der dann auf Frankreich trifft wird ein hartes Los haben.

Die Italiener wie man es erwartet hat bissig, und geradlinig im Spiel, die Spanier mit ihrem Kombinationsfussball haben manchmal die Italiener verwirrt

Gerechtes Remis auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal:

Torres will ich in diesem Trikot nicht mehr sehen. Für diese Leistung hätte er ausgewechselt gehört.

Gerechtes Remis, aber wenn man so weiterspielt habe ich keine Bedenken. Einfach Llorente oder Negredo statt Torres und es passt.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Top Partie - gratulation an beide Mannschaften hat mächtig Spaß gemacht als Zuseher. Überrascht bin ich auf jeden Fall von den Italiernern, da dachte ich schon dass der Skandal mehr hemmen könnte. Spanien wohl dann mit den besseren Chancen. Trotzdem empffinde ich das Ergebnis als gerechtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.