Ausschreitungen bei der EM


Recommended Posts

Bester Mann im Team

tja nun ist das passiert was ich am montag schon gesagt habe. nur diese ausschreitungen konnten sie nicht mehr verheimlichen. die russichen fans provozierten und die polnischen warteten nur darauf und ja...

jetzt versuchen sie schon wieder so viel zu vertuschen wie möglich :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

tja nun ist das passiert was ich am montag schon gesagt habe. nur diese ausschreitungen konnten sie nicht mehr verheimlichen. die russichen fans provozierten und die polnischen warteten nur darauf und ja...<br />

<br />

<br />

</p>

Hätten dich halt fragen sollen, weiss auch nicht wieso das nicht geschehen ist. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

bitte liebe uefa, hab charakter und gebt nach der em zu dass es euer größter fehler war die spiele in 2 solche drecksländer gebracht zuhaben. korruption, manschenrechte usw.

Jaja, diese Drecksländer.Einfache Erklärungen für einfache Menschen. In Frankreich haben deutsche Hooligans eine Polizisten zum Pflegefall gemacht, in Deutschland 2006 gabs auch Schlachten zwischen Hools, in England krachts regelmäßig, in der Bundesliga auch und über Korruption sollte man sich als Österreicher erst gar nicht auslassen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaja, diese Drecksländer.Einfache Erklärungen für einfache Menschen. In Frankreich haben deutsche Hooligans eine Polizisten zum Pflegefall gemacht, in Deutschland 2006 gabs auch Schlachten zwischen Hools, in England krachts regelmäßig, in der Bundesliga auch und über Korruption sollte man sich als Österreicher erst gar nicht auslassen.

+1, genauso ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das traurige ist, dass es wohl komplett wurscht ist wo eine em ausgetragen wird, krachen wirds überall.

edit: zumindest wenn die "richtigen" mannschaften in den selben gruppen sind bzw. sonstwie aufeinandertreffen. in polen kommt natürlich noch verstärkend hinzu, dass die polen selbst überall fans von anderen mannschaften attackieren.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hmm was hab ich dir denn getan???

mir persönlich? den bledsinn den du schreibst zu lesen tut fast schon bissl körperlich weh.

->

Jaja, diese Drecksländer. Einfache Erklärungen für einfache Menschen. In Frankreich haben deutsche Hooligans eine Polizisten zum Pflegefall gemacht, in Deutschland 2006 gabs auch Schlachten zwischen Hools, in England krachts regelmäßig, in der Bundesliga auch und über Korruption sollte man sich als Österreicher erst gar nicht auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Bilder mit Polizeibeteilung ist schon etwas erschreckend.

Weder taktisch klug noch in angemessener Menge. Teilweise in tödlicher Unterzahl, dachte die wären besser organisiert.

Traurig wenn man sowas sieht, schade um den schönen Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

zwar nicht direkt bei der EM aber eben auch im Rahmen, die Ausschreitungen in deutschen Städten gestern. Nachdem es zuletzt auch voll in der Bundesliga eingeschlagen hat, wird sich das in D eher noch verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

zwar nicht direkt bei der EM aber eben auch im Rahmen, die Ausschreitungen in deutschen Städten gestern. Nachdem es zuletzt auch voll in der Bundesliga eingeschlagen hat, wird sich das in D eher noch verstärken.

das sind gestern vollgesoffene frustrierte Dodl Eventfans gewesen die heute eh nicht mehr wissen was gestern passiert ist und wohl auch vom Halbfinale nicht viel gesehen haben,ein Grund warum ich schon seit 2008 nicht mehr zum Public Viewing gehe,diese Eventfans sind nur zum Fremdschämen,kreischende Rotzgören mit Zahnspange die nur Gomez dank der Bravo kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.