Ausschreitungen bei der EM


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Wo ist was rundgegangen.

Fraglich ob man für solch Idiotien noch eine Plattform aufmachen sollte.

finde schon denn rassismus und ausschreitungen.. da ist schon noch ein unterschied ;)

in pozen hats gestern und heute schon einiges geben, was ich in div. online tageszeitungen gelesen habe.

€: ist eh auch was im anderen thread zu lesen

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

finde schon den rassismus und ausschreitungen.. da ist schon noch ein unterschied ;)

in pozen hats gestern und heute schon einiges geben, was ich in div. online tageszeitungen gelesen habe.

€: ist eh auch was im anderen thread zu lesen

meist du Bozen?!?

nein du meist eher Poznańbzw. Posen ;-)

ich möchte nicht alles verniedlichen aber was wir bis jetzt gesehen und gehört haben reißt mich nicht vom Hocker. Bei der WM 2008 in Deutschland ist es ordentlich zur Sache, gegangen, wurde aber von der deutschen Medienlandschaft nicht ignoriert bzw. zensiert, es wurde nur von fröhlichen Fans und Sommermärchen berichtet - Zahlen sagen was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr seid ein "lustiger" Haufen. Es schaut gerade so aus, als ob ihr nur drauf wartet bis es den ersten Toten gibt. Man sollte jedem dieser Idioten ein lebenslanges Stadionverbot und bei Bedarf auch sogar ein Ausgehverbot geben. Sicherlich machen viele "Klubverantwortliche im modernen Fussball" Riesenfehler. Aber diese Krawallmacher suchen nur Ärger, dann sollen sie den normalen Fan in Ruhe lassen und wenn unbedingt nötig auf einem neutralen Feld sich die Birnen einschlagen. Ihr seid die Schande für den Fussball.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es hat schon ziemlich geknallt in Polen. Abgesehn von kleineren Sachen in den Vorstädten, vereinzelt größeres in den Spielstädten: Lech Posen Anhänger Vs. Kroaten & Iren. Sieg ging angeblich an die BBB. Wobei die BBB sogar bei der EM die Torcida angegriffen haben. Einige Deutsche wurde in Warschau von Legia ordentlich paniert, Slask Anhänger dürften ein paar Russen die Frauen geschlagen haben etc, ordentlich gegeben haben, war angeblich auch ein Messer im Spiel. Genrell scheint Slask sehr sehr aktiv zu sein, mir scheint aber auch das hier sehr viel Revier verteidigt wird, da vor allem Russen glauben das sie randalieren, bushaltestellen zerlegen können etc.

dazu verweise ich nur auf

Fraglich ob man für solch Idiotien noch eine Plattform aufmachen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich versteh aber das Argument nicht wirklich, "den Idioten keine Platform bieten" nicht. Seh das gegenteil durchs verschweigen passierend. Medial wirds noch nicht wirklich aufgegriffen

weil ichs grad auf der FB wall gehabt hab - auch wenn des ah netter schmaeh ist, die polizisten waren dort ned umsonst wie schon angesprochen

532815_10151840340800441_1935272140_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
+' timestamp='1339366312' post='4756381']

Ich versteh aber das Argument nicht wirklich, "den Idioten keine Platform bieten" nicht. Seh das gegenteil durchs verschweigen passierend. Medial wirds noch nicht wirklich aufgegriffen

weil ichs grad auf der FB wall gehabt hab - auch wenn des ah netter schmaeh ist, die polizisten waren dort ned umsonst wie schon angesprochen

Geh' brauchst doch nur auf FB schauen, wo den ganzen "Möchtegern Internet Hools" ein Achterl in die Simpsons Boxershort geht, wenn ein Foto gepostet wird, wo einer einen Sessel wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

laut orf sollen viele engländer ihre karten retourniert haben, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, kanns mir ehrlich gesagt bei ENGLÄNDERN nicht vorstellen.

bei spanien ok, jedoch bei engländern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut orf sollen viele engländer ihre karten retourniert haben, ob das wirklich so ist weiß ich nicht, kanns mir ehrlich gesagt bei ENGLÄNDERN nicht vorstellen.

bei spanien ok, jedoch bei engländern...

Bist du sicher, dass das nicht irgendwelche Hools waren, die aufgrund von Stadionverbote heimgeschickt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.