Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Löw hat für mich zu spät gewechselt, da hätten schon viel früher neue Spieler kommen müssen. Das Spiel war ja wirklich über weite Phasen sehr einschläfernd, vor allem das deutsche Mittelfeld war schwach. Warum ein Müller so lange spielen durfte, wird auch nur einer wissen.

Löw wird euch die Euro kosten, da leg ich mich jetzt schon fest. Mit dem Bayern Block wirst das Turnier nicht gewinnen.

Ja nach meinem Geschmack hätte man heute mal so ab der 60 Minute den reus oder den Götze für Müller und poldi bringen können.

Beide sind sehr kreativ und das hat heute etwas gefehlt.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das Gute ist das der nächste Spieltag in Gruppe B wesentlich weniger taktisches Geplänkel verspricht, die Holländer und die Portugiesen müssen gewinnen, so gesehen denk ich dass der zweite Spieltag wesentlich mehr fürs Auge ist. Stand heute aufgrund der Körpersprache kommen die Deutschen und die Portugiesen weiter, was die Holländer für eine Körpersprache an den Tag legten war einer EM unwürdig.

denke das GER:NED ein Remis wird und die Portugiesen die Dänen schlagen werden,es bleibt spannend in der Gruppe B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Portugal war mMn näher an einem Punkt dran als Holland.

Finde ich nicht, was Holland an Torchancen hatte geht auf keine Kuhhaut. Ich bin überhaupt kein Holland-Fan aber von der offensiven Spielqualität her waren die Holländer für mich klar das beste Team heute, denn die Dänen waren (hinten) auch sehr sehr solide.

Den Holländern wäre das X wohl auch sehr viel lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, die Deutschen wären heute so fällig gewesen mit dem Hosenschißkick. Zumindest hat es Gomez den sogenannten Experten wiede rmal gezeigt, der hat den entscheidenden Unterschied gemacht, der Kopfball war unhaltbar. Ansonsten Portugal besser als erwartet, auch wenn man es ohne Stürmer halt verdammt schwer hat. In HZ 1 noch relativ wenig Akzente, aber ab der Pepe-Chance ebenbürtig bzw. besser. Varela kann in der Situation wirklich alles machen aber bitte nicht sowas!

Jetzt freue ich mich auf NL-GER

unhaltbar?

aus was für einen grund?

ev. abgefälscht?

und gegen die niederländer werdens wieder gewinnen, trust my words ;)

ich will sie dann gegen spanien sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hatte schon die ganzen letzten Tage kein gutes Gefühl.

Man muss aber auch sagen dass Deutschland Portugal das bisher hochklassigste Match war vom spielerpotenzial her.

Da waren heute 6 Realspieler, 7 bayernspieler, Arsenal, Chelsea und manU Spieler auf dem Platz.

Man kann da nicht erwarten dass das eine Team das andere an die Wand spielt.

Jeder wusste dass man bei einer Niederlage mit einem Fuß aus dem Turnier raus ist.

Wenn jetzt viele hier schreiben dass Deutschland so nicht Europameister wird möchte ich zu Bedenken geben dass Deutschland auch 2008 und 2010 in der Vorrunde Probleme hatte.

Die Mannschaft hatte keine optimale Vorbereitung und deswegen gehe ich davon aus dass unser Team nun von Spiel zu Spiel besser werden wird.

Wir können uns gegen Holland jetzt sogar eine Niederlage erlauben und haben dann immer noch die realistische Chance gegen Dänemark den Gruppensieg zu erreichen.

Mir ist fast lieber wir haben zu Beginn noch zu kämpfen, den meist sind es genau Die Teams die in der Vorrunde überzeugen, die dann früh ausscheiden.

Da ist Deutschland aber auch nicht Europameister/Weltmeister geworden ;) Klar werden sich die Deutschen wieder steigern, aber für den Titel muss da ordentliches Doping her :)

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da ist Deutschland aber auch nicht Europameister/Weltmeister geworden ;) Klar werden sich die Deutschen wieder steigern, aber für den Titel muss da ordentliches Doping her :)

Sicher muss sich das Team steigern, aber das wird es auch, oder es wird verdient ausscheiden.

Spanien hat die letzte WM mit einer Niederlage gegen die "Schweiz" begonnen.

Italien wurde Weltmeister mit einer komplett Schwächen Vorrunde.

Griechenland......2004 muss man gar nicht erst drüber reden, oder davon wie Chelsea die cl gewonnen hat.

Kein Mensch kann heute sagen wer von diesen 16 Teams am Ende oben stehen wird und kein noch so beschissenes Spiel taugt als Indiz.

Das einzige was man sagen kann ist dass eine auftaktniederlage selten gut ist, vor allem nicht in einer solchen Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanien hat die letzte WM mit einer Niederlage gegen die "Schweiz" begonnen.

Aber mit einer gänzlich anderen Leistung als die Deutschen heute.

Ich sag's mal so: Nach dem ganzen Hype im Vorfeld um diese "so toll spielende deutsche Mannschaft" ist ordentlich Kritik angebracht, denn das war ganz ganz schwach heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das einzige was man sagen kann ist dass eine auftaktniederlage selten gut ist, vor allem nicht in einer solchen Gruppe.

so ist es :yes: selbst eine Niederlage gegen die Käsemacher ist kein Beinbruch wenn man danach die Dänen schlägt,wäre natürlich zu schön wenn man die Holländer auf die Heimreise schicken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Kann gut sein, denn die Verteidigung der Deutschen war nicht schlecht heute, während die holländische Defensive immer für ein Bummerl gut ist.

für mich eh die Überraschung heute,Boateng,Badstuber und vor allem Hummels heute ganz stark im gegensatz zur offensiven Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.