Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

ich hab nur mehr oder weniger falsche Versuche mit Einzelaktionen oder Schussversuchen gesehen. Keine Spielzüge

Deutschland hat das Aufbau, Flanken und Kombinationsspiel zumindest immer wieder versucht.

Portugal muss sich gefallen lassen dass sie dies erst nach dem 0:1 probiert haben.

da hat mir mmn selbst bei den einzelaktionen der nachdruck mehr draus machen zu können oder wollen gefehlt. der letzte biss quasi, der alles andere mit 1-2 gelungenen einzelaktionen zumindest resultatsmäßig kaschieren könnte.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da hat mir mmn selbst bei den einzelaktionen der nachdruck mehr draus machen zu können oder wollen gefehlt. der letzte biss quasi, der alles andere mit 1-2 gelungenen einzelaktionen zumindest resultatsmäßig kaschieren könnte.

exakt auf den Punkt gebracht!!!!!!

Plus der Irrglaube das Tor kann jetzt nur ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wer die Chancen nicht reinmacht der bekommt das Tor. Genauso war es in diesem Spiel, wenn auch Portugal ein bisschen Pech hatte. Es hätte auch 1-0 für Portugal ausgehen können, aber man darf doch Gomez nicht so zu einem Kopfball kommen lassen und dann noch schauen wenn es 0-1 steht. Leider, es wäre mehr drinnen gewesen, aber im Fussball zählt Effizienz und die Tatsache das das Runde ins Eckige geht. Bärenstark waren Boateng und Hummels die etliche Chancen der Portugiesen richtig vernebelten und somit einen großen Anteil am Sieg haben. Ach ja die Kuh kann man jetzt vergessen.

Jetzt geht es gegen die Niederlande, aber klar wieder bei 0-0 und da kann auch alles passieren. Die einen werden wie wild losstürmen die Anderen keine Ahnung wie Deutschland es jetzt angehen wird. Portugal muß gegen Dänemark aber fix gewinnen und traue ich ihnen auch zu.

Aber eines sei gesagt. Welche dummen Idioten (ich vermute mal Ossis) haben in der 5. Minute ständig Becher beim Eckball reingeschmissen? Macht natürlich ein Super Bild, über die Zustände in der Ukraine maulen, dann in die Ukraine kommen, sie wie Gott aufführen und danebenbenehmen.... und sich wundern wenn das Ansehen Deutschlands leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat mir mmn selbst bei den einzelaktionen der nachdruck mehr draus machen zu können oder wollen gefehlt. der letzte biss quasi, der alles andere mit 1-2 gelungenen einzelaktionen zumindest resultatsmäßig kaschieren könnte.

komm mal zu einem kickerl & spiel, zeig uns was du kannst, renne ;)

sieh das bitte nicht provokant, aber wer nachdruck fordert, sollte auch mit dem leder/ball umgehen können.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

komm mal zu einem kickerl & spiel, zeig uns was du kannst, renne ;)

sieh das bitte nicht provokant, aber wer nachdruck fordert, sollte auch mit dem leder/ball umgehen können.

Weil?

Man kann durchaus kritisieren ohne es selbst auf diesem Niveau zu praktizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Paar Sachen aus deutscher Sicht:

Bis zum 1:0 war das ein ausgeglichenes Spiel bei dem bei beiden Mannschaften so gut wie Nichts zusammenlief, Chancen wie z.B. die von Pepe enstanden eher aus Zufall.

Nach dem Tor von Gomez hat Portugal dann gedrückt und einige gute Torchancen gehabt, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen. Zu behaupten es war pures Glück dass Deutschland hier gewonnen hat ist aber deutlich zu hoch gegriffen, so wars nun auch nicht.

Wie sagt man doch so schön: Wenn du Titel holen willst, musst du solche Spiele eben auch mal gewinnen.

Ein paar Sachen die positiv Stimmen sollten:

-Klose kommt zurück und mit ihm die Spielkultur

-Die Mannschaft spielt sich weiter ein, heute hat man gesehen dass einige Abläufe noch nicht abgestimmt waren

-Die Abwehr steht, Hummels macht einen großen Sprung und spielt Welten besser als noch zuvor im Nationaldress

negativ:

-Deutschland nur noch am reagieren nach dem 1:0, wo war der Konterfußball?

-Müllers Flanken... Wenn er den vollkommen freien Gomez in der Mitte vernünftig bedient, macht der innerhalb von 5 Minuten einen Doppelpack, der Deckel ist drauf und keiner redet von einem unverdienten Sieg (in diesem Sinne kann man genau so gut vom Glück für Portugal sprechen, genau wie bei Postiga der für seinen Einsatz gegen Neuer auch von Platz hätte fliegen können/fast schon müssen)

-Deutsche "Fans"

Veranstalten nach dem Spiel erstmal 3 Stunden lang Autokorso :laugh:

Ich war nach dem Abpfiff einfach nur froh dass das Spiel irgendwie über die Bühne gebracht wurde und 99% der Bevölkerung dreht durch und feiert als wenn man Europameister geworden wäre :facepalm:

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

komm mal zu einem kickerl & spiel, zeig uns was du kannst, renne ;)

sieh das bitte nicht provokant, aber wer nachdruck fordert, sollte auch mit dem leder/ball umgehen können.

so ein blödsinn!

ich kann einen peter linden oder einen frenkie schinkels, etc. genauso kritisieren ohne aber auf derem gebiet auch nur annähernd das gleiche liefern zu können oder zu müssen!

€: die edith meint grad, dass das jetzt von dir ein heimtückischer versuch mich zu rollen gewesen sein könnte. :finger:

Paar Sachen aus deutscher Sicht:

Bis zum 1:0 war das ein ausgeglichenes Spiel bei dem bei beiden Mannschaften so gut wie Nichts zusammenlief, Chancen wie z.B. die von Pepe enstanden eher aus Zufall.

Nach dem Tor von Gomez hat Portugal dann gedrückt und einige gute Torchancen gehabt, meiner Meinung nach wäre ein Unentschieden gerechtfertigt gewesen. Zu behaupten es war pures Glück dass Deutschland hier gewonnen hat ist aber deutlich zu hoch gegriffen, so wars nun auch nicht.

Wie sagt man doch so schön: Wenn du Titel holen willst, musst du solche Spiele eben auch mal gewinnen.

Ein paar Sachen die positiv Stimmen sollten:

-Klose kommt zurück und mit ihm die Spielkultur

-Die Mannschaft spielt sich weiter ein, heute hat man gesehen dass einige Abläufe noch nicht abgestimmt waren

-Die Abwehr steht, Hummels macht einen großen Sprung und spielt Welten besser als noch zuvor im Nationaldress

negativ:

-Deutschland nur noch am reagieren nach dem 1:0, wo war der Konterfußball?

-Müllers Flanken... Wenn er den vollkommen freien Gomez in der Mitte vernünftig bedient, macht der innerhalb von 5 Minuten einen Doppelpack, der Deckel ist drauf und keiner redet von einem unverdienten Sieg (in diesem Sinne kann man genau so gut vom Glück für Portugal sprechen, genau wie bei Postiga der für seinen Einsatz gegen Neuer auch von Platz hätte fliegen können/fast schon müssen)

-Deutsche "Fans"

Veranstalten nach dem Spiel erstmal 3 Stunden lang Autokorso :laugh:

Ich war nach dem Abpfiff einfach nur froh dass das Spiel irgendwie über die Bühne gebracht wurde und 99% der Bevölkerung dreht durch und feiert als wenn man Europameister geworden wäre :facepalm:

das sind die 99% die entweder absolut keine ahnung haben oder aber ihren fußballsachverstand im moment des triumphes vollständig ausblenden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil?

Man kann durchaus kritisieren ohne es selbst auf diesem Niveau zu praktizieren.

weil man(n) als kicker ein bisserl etwas wissen tut!

deswegen, verstanden herr diamant?

und ich geh jetzt her & kritisiere dich & renne!

da kommt gleich mal eine gegenwehr, zeig dass du besser bist ;)

so ein blödsinn!

ich kann einen peter linden oder einen frenkie schinkels, etc. genauso kritisieren ohne aber auf derem gebiet auch nur annähernd das gleiche liefern zu können oder zu müssen!

das sind die 99% die entweder absolut keine ahnung haben oder aber ihren fußballsachverstand im moment des triumphes vollständig ausblenden.

man(n) kann natürlich alles & jedes kritisieren ...

ob du jetzt 99% ahnung hast, lass ich mal außen vor.

geh ma mal kicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hahahaha, GEIL! genau SO EINEN Sieg braucht man. Was nützt es die ganze Zeit schön zu spielen (2006, 2010) und am schluss zu scheitern,

Genau die Abwehr, die vor dem Spiel noch bei einigen (mir eingeschlossen) im Zweifel stand, hat heute gezeigt wozu sie in der Lage ist. Klasse!

Wenn jetzt noch Klose fit wird und unser offensives Mittelfeld in Fahrt kommt, dann können die Holländer schon mal ihre Koffer packen.

Mit Glück hatte das ganze nur begrenzt zu tun, denn die Portugiesen sind auch erst ab der 75. Minute auf uns angerannt wie eine Herde Büffel. Davor waren sie in ihrem Offensivspiel ähnlich schwach wie wir.

Ich sag nur Chelsea Bayer ihr Idioten. Bei dem Spiel habt ihr auch davon gelabert, dass es nicht am Pech der Bayern lag, sondern am Unvermögen nicht zu treffen. Seid einfach still... psssssst.

Grüße aus München, euer Ober-Piefke

naja das Idioten und ähnliche Beleidigungen kannst dir sparen ;) beim deinem ersten Satz bin ich aber ganz bei dir,solche "dreckigen" Auftaktsiege sind wichtig und nach dem wie und warum fragt später niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hahahaha, GEIL! genau SO EINEN Sieg braucht man. Was nützt es die ganze Zeit schön zu spielen (2006, 2010) und am schluss zu scheitern,

Genau die Abwehr, die vor dem Spiel noch bei einigen (mir eingeschlossen) im Zweifel stand, hat heute gezeigt wozu sie in der Lage ist. Klasse!

Wenn jetzt noch Klose fit wird und unser offensives Mittelfeld in Fahrt kommt, dann können die Holländer schon mal ihre Koffer packen.

Mit Glück hatte das ganze nur begrenzt zu tun, denn die Portugiesen sind auch erst ab der 75. Minute auf uns angerannt wie eine Herde Büffel. Davor waren sie in ihrem Offensivspiel ähnlich schwach wie wir.

Ich sag nur Chelsea Bayer ihr Idioten. Bei dem Spiel habt ihr auch davon gelabert, dass es nicht am Pech der Bayern lag, sondern am Unvermögen nicht zu treffen. Seid einfach still... psssssst.

Grüße aus München, euer Ober-Piefke

mal wieder ein grundsympathisches posting von einem unserer geliebten nachbarn.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HaHa allen Gomez-Hatern. Leistungen lassen sich schwer beurteilen, aber ich glaub eigentlich schon dass sowohl D als auch POR recht gute Chancen auf's Weiterkommen haben...

Özil, Khedira die Besten bei Deutschland, bei Portugal logischerweise CR - der, wenn vorn drin Gomez spielt und nicht Postiga, vermutlich 2 Assists oder mehr hat.

:lol:

Das war bitte pure Schauspielerei vom Neuer... wenn sowas gegen nen Feldspieler passiert gibts wahrscheinlich nichtmal Gelb dafür.

Fand bei POR eigentlich Pepe den besten, in HZ2 dann auch Nani und Ronaldo.

Geschauspielert war es nicht von Neuer, denn Postiga hat ihn mit dem 2.(rechten) Bein im Nachrutschen klar erwischt. Postiga im Übrigen extrem schwach, schade, dass POR nie gscheite Stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

-Deutsche "Fans"

Veranstalten nach dem Spiel erstmal 3 Stunden lang Autokorso :laugh:

Ich war nach dem Abpfiff einfach nur froh dass das Spiel irgendwie über die Bühne gebracht wurde und 99% der Bevölkerung dreht durch und feiert als wenn man Europameister geworden wäre :facepalm:

+ Gegenspieler beim Corner mit Gegenständen bewerfen --> sollte es bei einer EM echt nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.