Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

Knows how to post...

Kannst eh und hast auch recht damit, weil sowas komplett unnötig und dumm ist. Für mich waren aber alle drei aktionen keine roten karten, aber wenn man das eine beim gegner anprangert, muss mans bei der eigenen mannschaft auch sehn.

Wir sind uns schon einig. Nach dem Foul an Neuer eine rote Karte zu fordern ist übertrieben. Gelb war ausreichend genauso wie für Badstuber.

Meirelles hätte sich nicht beschweren dürfen, aber wie gesagt, wir sind uns einig, da muss ich auch kein Rot dafür haben.

Deutschland wie zu erwarten mit einem sicheren Sieg.

Hinten sind sie total kompakt gestanden und haben keinerlei Chancen zugelassen.

Und nach vorne haben sie beinahe Chancen im Minutentakt kreiert.

Ich bin total begeistert.

Logische Folge war ein klarer, sicherer und hochverdienter Erfolg im Eröffnungsspiel.

Sie sind einfach nur die Meister unter der Sonne.

Oha Valdi, so früh schon im Sarkasmus-mode?

Hat was ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland wie zu erwarten mit einem sicheren Sieg.

Hinten sind sie total kompakt gestanden und haben keinerlei Chancen zugelassen.

Und nach vorne haben sie beinahe Chancen im Minutentakt kreiert.

Ich bin total begeistert.

Logische Folge war ein klarer, sicherer und hochverdienter Erfolg im Eröffnungsspiel.

Sie sind einfach nur die Meister unter der Sonne.

ist es arg schlimm? :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich will jetzt nicht allzu sehr abschweifen, nur mir hat das Spiel der Portugiesen besser gefallen als das der Holländer. Die Holländer wirkten nach einer Zeit planlos, da kamen immer nur die gleichen Spielzüge. Das Mittelfeld der Portugiesen hat mir gestern ganz gut gefallen, die haben immer wieder die Positionen gut verschoben und Ronaldo hat ganz gut Tempo aufgenommen. Im Gegensatz zu Robben hat er auch mannschaftsdienlich gespielt. Bei den Holländern wollte jeder gern heute allein auf der Titelseite sein, mit der Art von Fußball kann ich nicht viel anfangen.

Zum Deutschland Spiel: Von der Abwehr red ich auch nicht, das passt schon so und die ist auch gut gestanden. Wenn man nach Leistung und nicht nach Sympathie aufstellt, dann hätte ein Müller momentan nix in der Mannschaft verloren und bevor Kroos reinkommt, gibts andere Kanditaten. Für mich sitzen da einige Spieler auf der Bank, die vom Potential her einfach besser sind. Ohne die merkt man auch, dass das Tempo nicht mehr so hoch ist und die Gegner leichter verteidigen können.

Es würde mich nicht wundern wenn Löw der nächste Bayern Trainer wird, viel umstellen müsste er da nicht. Ich glaub nicht, dass er mit der Taktik Europameister wird und alles andere wäre mit dem Kader eigentlich enttäuschend.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind uns schon einig. Nach dem Foul an Neuer eine rote Karte zu fordern ist übertrieben.

Ich hätte ihn duschen geschickt, mim Gestreckten Richtung Bein, Ball schon weg, wenn er den erwischt schauts wie beim Gustafsson aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Zum Deutschland Spiel: Von der Abwehr red ich auch nicht, das passt schon so und die ist auch gut gestanden.

hat eig außer mir und nem Freund mit dem ich während dem match geschrieben habe festgestellt, dass Lahm immer sonstwo war und seine Seite immer wieder vollkommen offen war? Das könnte sich gegen die Niederlande zB endlich rächen := übrigens sehe ich für die Dänen eigentlich keine Chance, weil ein Tor machen sie gegen Dtl nicht, und so ist Dtl neben Russland für mich schon in der KO Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

hat eig außer mir und nem Freund mit dem ich während dem match geschrieben habe festgestellt, dass Lahm immer sonstwo war und seine Seite immer wieder vollkommen offen war? Das könnte sich gegen die Niederlande zB endlich rächen := übrigens sehe ich für die Dänen eigentlich keine Chance, weil ein Tor machen sie gegen Dtl nicht, und so ist Dtl neben Russland für mich schon in der KO Phase.

Lahm hab ich gestern auch als eher schwach empfunden,Badstuber hat da mehr als einmal Feuerwehr gespielt in Verbindung mit Khedira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boateng hat Respekt verdient, weil er Ronaldo 90 Minuten kaum zum Zuge hat kommen lassen und auch bei der einzigen kleinen Unachtsamkeit, Ronaldo noch perfekt und völlig fair vom Ball getrennt hat.

War dies der einzige Aufgabenbereich von Boateng, zählt er gestern zu den besten Akteuren.

Man darf trotz allem nicht vergessen, dass die AV bei Deutschland eine durchaus bedeutende Rolle im Offensivspiel haben und er gestern nahezu nie in einen Angriff involviert war. Auf der einen Seite auch verständlich, wenn der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren geht, würde er Ronaldo wohl nicht mehr hinterherkommen und schnell zum Trottel der Nation mutieren.

Trotz allem sprechen wir hier von einem EM-Anwärter, da erwart' ich mir auch ein dominantes Auftreten eines AV in der Offensive. Gestern darf man das noch einigermaßen entschuldigen, man wollte in der Defensive absolut kein Risiko eingehen. In den kommenden Spielen erwart' ich mir da aber mehr, sowohl von Boateng, als auch von Philipp Lahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hummels statt Mertesacker - unglaubliche Entscheidung! Kann mir wirklich nicht vorstellen dass man mit internationalen Blindgängern wie Boateng und Hummels irgendwas gegen CR und Nani reißen kann.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Lahm hab ich gestern auch als eher schwach empfunden,Badstuber hat da mehr als einmal Feuerwehr gespielt in Verbindung mit Khedira.

badstuber überrascht mich eh immer wieder, hätte vor einiger Zeit noch ihn nie bei Bayern Stamm gesehen, im Moment für mich einer der besten iv in Europa im Endeffekt für sein Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

badstuber überrascht mich eh immer wieder, hätte vor einiger Zeit noch ihn nie bei Bayern Stamm gesehen, im Moment für mich einer der besten iv in Europa im Endeffekt für sein Alter

Er spielt halt wie ein Khedira eher unauffällig aber enorm effektiv,solche Spieler sind im Spiel unsichtbar aber für die Mannschaft eigentlich das wichtige Grundgerüst für den Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.