Deutschland - Portugal 1:0


Iniesta

Recommended Posts

ASB-Gott

Letzlich war es aber auch genau das ihr Problem, dass sie im zentralen Mittelfeld zu wenig Kreativität hatten. Defensiv war es aber eine tolle Leistung.

Ich denk das war einfach die Vorgabe. Wenn man die Deutschen ausschalten will muss man Schweinsteiger und Özil aus dem Spiel nehmen. Das haben sie super gemacht. Und auch ohne den drei MFs haben die Portugiesen ja genug Chancen gehabt um das Spiel zu gewinnen. Irgendwie kam ich mir da wie im falschen Film vor. Nichts zu sehen von schlechter taktischen Wechselwirkung, dafür in der offensive mit individuellen Fehlern - genau verkehrt herum als man es erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das waren nicht mehr die Deutschen von 2010 oder 2008. Spielerisch weit schwächer als damals

Dafür wars wieder die gute alte deutsche Schule. Der Gegner hat viel mehr klare Torchancen, aber irgendwie nudeln sie ein Tor rein.

Für mich ist Deutschland der EM-Favorit. Für den (neutralen) Zuschauer zum . :kotz: , aber genau so haben sie gespielt, wenn sie ein Turnier gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und viele andere Keeper schei.... sich in die Hose wenn sie fausten müssen was Neuer in perfektion macht,man kann es auch übertreiben mit dem andauernden Neuer Bashing.

Ich halte von Neuer eigentlich sehr viel, kein Keeper macht das Spiel so schnell wie er wenn er die Gelegenheit dazu bekommt beim Auswerfen usw. und auch in allen anderen belangen ist er einfach Saustark.

Sah für mich einfach nicht so 100% sicher aus, ist aber auch schwer wenn man kaum was zu tun hat und dann plötzlich gefordert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Viel glücklicher kann man nicht gewinnen. Portugal war einfach zu unfähig, ich frag mich warum man 85 Minuten gewartet hat um mal die Deutschen hinten reinzudrücken. Mit dem Bayern Fanboy an der Linie wird man aber bestimmt nicht Europameister, er wird sich nicht von seinem Schweini und dem Büller Buam trennen können. Dann wechselt er noch Kroos ein :lol:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das waren nicht mehr die Deutschen von 2010 oder 2008. Spielerisch weit schwächer als damals

Dafür wars wieder die gute alte deutsche Schule. Der Gegner hat viel mehr klare Torchancen, aber irgendwie nudeln sie ein Tor rein.

Für mich ist Deutschland der EM-Favorit. Für den (neutralen) Zuschauer zum . :kotz: , aber genau so haben sie gespielt, wenn sie ein Turnier gewonnen haben.

na schön das einige das schon nach dem ersten Spiel beurteilen können,Holland ist dann ja schon fix ausgeschieden.Man sollte einfach mal abwarten was diese EM noch bringt denn das ganze wird noch richtig spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na schön das einige das schon nach dem ersten Spiel beurteilen können,Holland ist dann ja schon fix ausgeschieden.Man sollte einfach mal abwarten was diese EM noch bringt denn das ganze wird noch richtig spannend ;)

Seh ich auch so, verliert Deutschland am Mittwoch gegen Holland schauts schon wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Viel mehr gibts eh nicht zu sagen, mit etwas Glück sind die Piefken kurz vor der Pause 1:0 hinten...

mit etwas mehr Druck ist das Spiel zur Halbzeit für Deutschland entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gut das gestern war nur ein spiel, aber im moment juckt mich die final-kombi russland - frankreich schon sehr.

Frankreich bei der Quote vor der Euro war auf jeden Fall einen Tipp wert auf eine Finalteilnahme, bei Russland wirds drauf ankommen, wie sich ihre Defensive gegen größere Mannschaften anstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich auch so, verliert Deutschland am Mittwoch gegen Holland schauts schon wieder ganz anders aus

Bei Holland müsst aber bis dahin eine Mannschaft draus werden.

Bei den deutschen sehe ich mehr Möglichkeiten nach oben,haben sich jedoch als Team präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.